Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldakupunktur


omega

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • omega

    38

  • bibidogs

    25

  • gerda3012

    5

  • Jaspi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist eine super Idee. Freitag kriege ich die Röntgenbilder für Montag, dann probiere ich es mal mit dem einscannen. Hab ich zwar noch nie gemacht, aber ich gebe mir Mühe und nehme mir die Anleitung dazu vor. Dann klappt es schon. :D

Bin technisch nicht so super talentiert. :redface

Link zu diesem Kommentar

Macht ja nichts :D

Probier es mal oder abfotografieren, geht vielleicht noch besser, weiß nicht, hab meine Bilder damals bei Tageslicht ans Fenster gehalten und fotografiert ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich tue mein Bestes!!! Hoffe, es klappt. Denn einscannen muß ich so oder so, da meine Digicam kaputt ist und es nur über den normalen Fotoapparat geht. Aber der Film ist fast voll.

Ja, so was habe ich auch noch in dieser Zeit!!! Kaum zu glauben, aber wahr!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

So, ich muß mich jetzt noch mal melden. Bin in meiner Wahl schon wieder total verunsichert. Eine Bekannte von mir aus dem Tierschutz hat mir von der TÄ in Hannover sehr stark abgeraten. Sie kennt nur unzufriedene Kunden, die dort waren. Es soll nicht sehr prickelnd sein. Jetzt werde ich den Termin erst mal wieder absagen. Denn ich möchte auf keinen Fall, daß an meinem Kleinen irgendwie rumgepfuscht wird.

Ich denke, daß ich noch mal mit der Praxis von Dr. Rosin telefonieren werde, ob es da nicht doch noch eine andere Lösung der Ratenzahlung gibt. Denn der war mir bisher der symatischste, auch wenn er der teuerste ist.

Ich hatte so gehofft, daß ich Leines jetzt schon igendwie helfen kann und es ihm dann bald wieder besser geht. Aber Wünsche gehen leider meistens nicht in Erfüllung.

Mußte das einfach mal loswerden. Bin einfach nur noch traurig über die ganze Situation. :( :( :(

Liebe Grüße.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Hallo Steffi,

das tut mir sehr leid. Ich kenne in Hannover keinen GA Arzt, von daher kann ich Dir nichts zu der Ärztin sagen. :(

Eventuell könntest Du Dr. Rosin heute noch anrufen, probier es doch einfach.

Klar, die Strecke ist ein bißchen weiter, aber es lohnt sich wirklich!! Und wegen der Raten, sprech mit ihm, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit!! Erzähle ihm von Deinen Bedenken wegen der Tierarzt in Hannover und das Du Leines so schnell wie möglich helfen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Mach das und Kopf hoch, daß wird schon!!!

Lege ihm die Situation am Telefon genau dar, je mehr er weiß, desto eher wird er sich für oder gegen die Ratenzahlung entscheiden können. Wie sage ich immer so schön, ich habe mich damals "nackig" gemacht, warum und weshalb und wieso. Er ist auch ein Mensch, der vor allem Tiere liebt. Trau Dich, er beißt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine aufmunternden Worte. Habe gerade in Berlin angerufen. Mit Dr. Rosin selber habe ich bis jetzt noch nicht gesprochen.

Habe dort mit, glaube ich, einer Tierarzthelferin gesprochen, die mir eine preiwertere Möglichkeit genannt hat. Ich glaube, daß hattest du auch gemacht. Ich komme, wenn ich das Geld zusammenkriege, in einen Kurs rein, in dem andere Ärzte ausgebildet werden. Dafür kostet es dann auch "nur" 600,-€. :klatsch:

Aber ich muß den Betrag auf einmal bezahlen. Und momentan weiß ich noch nicht, wie. :no:

Aber ich werde überall herumfragen und mich bloßstellen, wie du es so schön passend gesagt hast. Das ist mir dann auch egal. Hauptsache, ich bekomme das Geld irgendwie zusammen. Vielleicht ist ja jemand bereit, mir das Geld, oder zumindest einen Teil davon, zu leihen. :???

Natürlich würde ich es in monatlichen Raten zurückzahlen, auch mit Zinsen. Hauptsache ist, daß meinem kleinen Wirbelwind endlich geholfen kann.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Mensch, daß hört sich doch wirklich toll an!!! =)=)=)

Jetzt hoffe ich sehr, daß Du das Geld auftreiben kannst!!

Wie so eine Behandlung aussieht, hast Du ja schon auf den Fotos gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...