Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es in Dänemark auch Ferienhäuser ...


Hope1005

Empfohlene Beiträge

...... die eingezäunt sind. Ich habe jetzt schon sooooo viele schöne Häuser entdeckt aber alle nicht eingezäunt das finde ich sch..... schade ;) Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht oder habt Tipps und Adressen für mich

:winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

In Dänemark waren wir bisher noch nicht, aber wir nehmen einen mobilen Weidezaun mit, so sind wir umzüunungsmäßig auf der sicheren Seite.

Dort wo wir immer hinkommen dürfen (Ausnahme mit Hund) haben alle Nachbarn Schafe und Hunde und eingezäunt ist auch nichts.

Funktioniert mit dem Weidezaun prima.

Gruß

Marion mit Flori(ooo)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich war ja nun gerade in Dänemark und du hast Recht, es gibt nur wenige Häuser, die komplett eingezäunt sind. War unseres auch nicht.

Aber viele Häuser haben eine Terrasse, die umzäunt ist und dann kommt man durch ein Törchen in den Garten. Das heißt, auf der Terrasse kann der Hund frei laufen und im Garten muss man ihn dann begleiten. Oder man weiß halt, dass er nicht abhaut....

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

ich war ja nun gerade in Dänemark und du hast Recht, es gibt nur wenige Häuser, die komplett eingezäunt sind. War unseres auch nicht.

Aber viele Häuser haben eine Terrasse, die umzäunt ist und dann kommt man durch ein Törchen in den Garten. Das heißt, auf der Terrasse kann der Hund frei laufen und im Garten muss man ihn dann begleiten. Oder man weiß halt, dass er nicht abhaut....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40649&goto=759612

Und was hattet ihr für ein Haus. Wenn es nicht eingezäunt ist ist jetzt kein Weltuntergang aber dann darf auch weit und breit kein Nachbar sein oder Menschen die einfach bei unserem Haus Pause machen oder so. Meine Hündin ist da schwierig und da wir noch daran arbeiten müssen ich aber auch bischen Urlaub machen will suche ich da einen Kompromiss. :D

Link zu diesem Kommentar

Also, wir waren in Diernäs (bei Hadersleven).

Das war eine Wohnsiedlung. Das Haus war wunderschön und mit Hecke umzäunt bis auf die Einfahrt. Es war dort selbst im August nur sehr, sehr wenig los. Aber die Dänen kommen an den Wochenenden und sind dann da.

Wenn deine Hündin da schwierig ist, wäre das dann wohl nicht so zu empfehlen. Auch wenn dort wirklich kaum was los war. Aber ab und an waren halt doch mal Menschen da. Hat zwar keiner Pause an unserem Haus gemacht aber naja...

Dänemark ist wirklich total toll. Man kann super laufen. Manchmal ist man 4 Std unterwegs und trifft keine Menschenseele.

Wundervolles Land für Menschen mit Hund.

Link zu diesem Kommentar

Hm ja ich hatte auch an Römö gedacht oder so hauptsache Strand und nicht so die Touristenhochburgen :D Dann muss ich wohl weiter suchen Wochenlang......... :(;)

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Guck mal hier: Feriepartner

Gewünschte Region aussuchen und das Büro vor Ort kontaktieren. Die kennen ihre Häuser ganz gut und können dir sicher sagen, ob es welche mit eingezäuntem Grundstück gibt.

Ansonsten waren wir mal hier: Vejlby Klit Wobei unsere Chaka 1 x über das Geländer gehüpft ist :motz:

Wenn man bereit ist, etwas weiter zu fahren, dann würde ich den äussersten Norden empfehlen. Da wird es zum einen immer günstiger und zum anderen immer einsamer :)Nordjütland (auch hier gilt: fragen kost nix!)

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Flying Choco

Wir waren an Weihnachten in Sonderby in einem Haus, welches komplett mit Hecke und/oder Zaun umgeben war - bis auf die Einfahrt. Da konnte man vom Garten aus hin und da gab es keinen Zaun...Bei manchen Ferienhausanbietern kann man sogar auswählen, dass das Grundstück umzäunt sein soll...Hab grad nur keine Zeit einen Link reinzustellen...Aber die Idee mit dem Weidezaun finde ich super.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du mal zeit findest könntest du die Links ja noch einfügen. Ja Wiedezaun ist cool aber wir brauchen ja schon dann ne Menge dafür :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...