Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es in Dänemark auch Ferienhäuser ...


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Tja Monique... aufgrund deiner Überschrift wollte ich dir gerade schreiben das es natürlich Ferienhäuser in Dänemark gibt :D

aber eingezäunt war unseres auch nicht

Link zu diesem Kommentar

guck mal bei Novasol,da gibt es auch Häuser,die einsam liegen.Ich war immer in Ebeltoft mit 5 Hunden,ohne Probleme.

Dort ist nicht so viel los und in Elsegarde oder Or waren wir sgar jetzt im Sommer alleine am Strand und die Hunde konnten laufen.

Haben jetzt für Anfang Oktober ein Haus über Dansommer in Thistedt gebucht.Das Haus hat 6000 qm Grundstück.

Ich war allerdings noch nie da

Guck mal unter Dansommer und dann A6-025

Link zu diesem Kommentar
Tja Monique... aufgrund deiner Überschrift wollte ich dir gerade schreiben das es natürlich Ferienhäuser in Dänemark gibt :D

aber eingezäunt war unseres auch nicht
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40649&goto=759973

Tja Caro ich hätte aber trotzdem gerne gewusst was für ein Haus das ist :D:D;);)

Heisst abgeschlossenes Grundstück = eingezäunt????

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten in Blokhus ein schönes süßes Häuchen mit eingezäuntem Grundstück. Allerdings hatte die kunstvoll geschmiedete Pforte soviele Lücken dass Lissy da einfach durchgegangen ist ohne es zu merken. Und viele Hausbesitzer möchten aber auch nicht dass die Tiere dann ohne Aufsicht im Garten sind. Lissy wurde entweder per 10 m Leine angetüdelt oder es war jemand mit draußen da das Grundstück auch einen kleinen Stinke-Bach an der Seite hatte und mein Wassertier da sonst drin gesessen hätte. Meistens waren wir eh spazieren und am Meer oder sie war kurze Zeit mal angebunden. Und Geschäft verrichten war sowieso tabu auf dem Grundstück. Aber sie buddelt auch gern mal wenn sie ohne Aufsicht ist und da muss ja nicht unbedingt sein wenn man zu Gast ist... Aber in Blokhu gibts recht viele eingezäunte Grundstücke... Gebucht über Feriepartner.de

Link zu diesem Kommentar

Sag mal Caro da du ja um meine Probleme mit Leonie weisst und mich schonmal kennen gelernt hast und Boomer auch würdest du mir zu diesem Haus oder überhaupt zu einem solchen ähnlichem Haus raten? Ich meine jeder weiss um Leonies sagen wir mal "Aggressionen und Unsicherheiten" ggü. Menschen. Bis Mai ist es noch und wir arbeiten ja weiter dran und sind auf einem gutem Weg aber ich mache mir einfach sorgen das es zu stressig wird. Andererseits wenn das der ein anders Haus recht einsam gelegen ist, man aufpasst usw. ist es eigentlich auch super.

Ich weiss nicht so genau. Habe woanders viele schöne Häuser gefunden aber ich tendiere unheimlich zu Dänemark da ich die gegend einfach hammer finde und umbedingt an das Meer will. Bei den anderen Häusern habe ich einen Zaun aber kein Wasser und nicht diese Gegend :D;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, wir waren damals mit drei Hunden, einer davon auch unverträglich.

Das Haus stand in einer kleinen Kuhle, von zwei Seiten nur Heide... nächste Nachbarn ca. 40m weg.

Wir sind super damit zurecht gekommen...Menschen gab es selten..

Am Strand waren wir halt nicht während der Stoßzeiten...

Aber ansonsten würde ich sagen machs

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...