Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Polar-Chat-Singles


Luisa

Empfohlene Beiträge

Hallo, für alle Singles und Interessierten werden hier unsere Single-Hundebesitzer in einem eigenen Thread vorgestellt. Es dürfen gerne immer mehr "Kandidaten" aufgenommen werden, das ist sogar sehr erwünscht.

Vor allem die Männer dürfen hier noch aus dem Vollen schöpfen. Der Thread ergab sich aus folgendem Beitrag, damit die vielen tollen Singles nicht bei den vielen Beiträgen untergehen.

http://www.polar-chat.de/topic_41154.html

Deshalb ist es absolut wichtig, dass hier in diesem Beitrag niemand antwortet, sondern dies im anderen, oben aufgeführten tut.

Wir freuen uns auf noch viele spannende Geschichten und Menschen.

Nikita und Rocco

Link zu diesem Kommentar

Profil von Roland

(Goliath)

Alter:

29

Geschlecht:

männlich :P

Sternzeichen:

Widder

Wohnort:

Wien

Ich suche:

Mhm suche weiblich, lieb, treu, verständnisvoll, gute nerven =) , tierlieb glaub ich nicht das ich noch extra anführen muß in diesem Forum ^^ Alter bis max! 40 und kein extremer putzfimmel bitte ^^

Lebensmotto:

Leben und leben lassen, früher war es ohne fleiß kein preis aber ich seh ja wo ich damit hingekommen bin ^^

Beste Eigenschaft:

puh öhm...kein machotyp, denke abgesehen von einigen straigthen dingen relativ wenig ego :)

Hunde:

eine 12 jährige Schäfer/Jagdterriermixhündin

Raucher(in)/NR:

Ich schaffe es schon länger es mir zu verkneifen (na gut ich gestehe... die halbe packung in den letzten 10 jahren war an extrem schlechten tagen ^^) ;)

Hobbies:

Wandern, Karambol, Snooker, Bowling, Radfahren (alleine ist aber langweilig -_-), Motorsport, eSports, Autos, EDV uvm. ^^

So bin ich:

Die wilden Zeiten sind vorbei und nun bin ich relativ bodenständig geworden, dem der Sinn nach einer eigenen Familie ist ^^ Leider bin ich sehr schüchtern was viele Fraun mit Desinteresse verwechseln :Oo Wer meinen Haushalt sieht, findet ihn meist aufgeräumt vor, wenn keiner da ist, herrscht das pure Chaos, aber vielleicht auch nicht mehr so das Problem wenn man zu zweit is ^^

Bild:

bcktsvnrbm15l7kv1.jpg

bcktt4ymlagdrdffh.jpg

bckttdqpd0u2er9el.jpg

Link zu diesem Kommentar

Profil von Sarah

(SammySun)

Alter: 26 (im Juli geworden)

Geschlecht: Mädchen :)

Sternzeichen: warum den Sternzeichen? Krebs mit starken Einschlag von Löwe

Wohnort: Sonthofen... die südlichste Stadt Deutschlands

Ich suche: ... also wenn, dann Mann. Alter zwischen 26 und 35. Zum Charakter:

Natürlich mal des übliche nämlich treu und tolerant (er muss meine Morgenlaunen aushalten können)...

Er muss mir Platz lassen (d. h. ich will auch mal die Türe hinter mir zu machen und allein sein, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen)...

Er sollte nicht zu romantisch sein, aber auch kein Macho - das is'n absolutes no-go...

Er sollte streiten können, aber nicht nachtragend sein...

Er sollte nicht alles bis ins kleinste Detail ausdiskutieren wollen, er sollte entscheidungsfreudig sein...

Er sollte Entscheidungen, die ich treffe, mit tragen können (wenn sie nicht in krassem Gegensatz zu seinen Idealen stehen)... ,

Er sollte Ideale haben (!)...

Er sollte ein gewisses Maß an Ausgeglichenheit besitzen ...

Lebensmotto: Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.

Beste Eigenschaft: ständig zu versuchen, mich weiterzuentwickeln.

Hunde: eine wunderschöne, schwarze, supersüße Hündin (Border, Schäferhund, Setter...)

Raucher(in)/NR: Wenn Alkohol im Spiel ist, manchmal (und dafür schäme ich mich auch total)

Hobbies: Klettern und wandern, das Sammytier und alles was drum rum läuft, praktizierter Buddhismus, lesen

So bin ich: wie so bin ich? 1,65 m...

Bild:

bclaynrnxv44xz6u5.jpg

bclaywbipyjaykx25.jpg

bclaz66f4j6it6a8t.jpg

Link zu diesem Kommentar

Profil von Susanne

(sanne227)

Alter: 43

Geschlecht: Weibchen

Sternzeichen: Wassermann Aszendent Steinbock

Wohnort: 68305 Mannheim

Ich suche: ich "suche" einen Mann in meinem Alter plus minus ein paar Jahre, er muss mit meinem Hund klar kommen mit meinen Freunden und deren und meiner Hundeverrücktheit, sonst wird das nichts werden. Er sollte ehrlich und zuverlässig sein, Hundeliebhaber sein sich für Tiere speziell Hunde interessieren. Er sollte vor allem selbstständig sein, da ich mich gut um mich kümmern kann sollte er das auch von sich behaupten können und nicht erwarten dass ich koche oder wasche oder Hausfrau werden will ;)

Lebensmotto: Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt. :D

Beste Eigenschaft: Ehrlich , direkt,

Hunde: 1 Hündin Mira ca. 3 Jahre Mischling

Raucher(in)/NR: nein

Hobbies: Hundeerziehung/Verhalten/Körpersprache und Training, lesen, PC, Playstation, schwimmen, wandern, Freunde treffen, Hundeplatz

So bin ich: Freiheitsliebend , unabhängig, meistens nett . Und wenn mich jemand mal "hinten rum heben kann" :motz: dann meistens für immer da lasse ich oftmals nicht mit mir reden.........

Bild:

bcn6zeepjhxfg0i2m.jpg

bcn6zn3bjt105cha6.jpg

bcn6zv297qgkwi4ji.jpg

bcn703kd8wna96sn2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Profil von Cordula

(Lovie)

Alter: 24

Geschlecht: Weiblich

Sternzeichen: Wassermann

Wohnort: Vohburg

Ich suche:

Einen Mann :)

Per Definition *g*

Ne ernsthaft, also tierlieb sollte er sein *klar*

Man sollte sich gut mit ihm unterhalten können, er sollte etwa mein Alter haben

Lebensmotto:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Beste Eigenschaft:

Ich bin immer ehrlich.

Hunde:

Noch - 1 Labradormischlingsmädel, ab 13.10. dann zwei :)

Raucher(in)/NR: Ja

Hobbies:

Hund(e), Reiten, Lesen, Schwimmen, Skaten, Foren, und ansonsten offen für neues.

So bin ich:

Anders :D

Bild:

bcnaz6sn8zt8xurge.jpg

Link zu diesem Kommentar

Profil von Sandra

(Sunny1288)

Alter: nicht mehr lange 20

Geschlecht: weiblich (glaube ich)

Sternzeichen: Schütze

Wohnort: Cuxhaven

Ich suche: hmm was suche ich denn? ;) Also auf jeden fall was männliches... er muss humorvoll, treu, ehrlich und liebevoll sein. Er sollte gerne was unternehmen und einfach immer für mich da sein.

Lebensmotto:Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Liebe den Mann, der dich 'hübsch' nennt und nicht 'sexy' findet, der dich zurückruft, wenn du aufgelegt hast.

Den, der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen.

Den, der deine Stirn küsst.

Den, der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurecht gemacht bist.

Den, dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der dir sagt: 'Was möchtest du heute essen, ich koche'.

Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.

Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz ist dich zu haben.

Der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: 'Das ist sie.'

Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

Beste Eigenschaft: Da sollte man am besten meine Freunde fragen ;)

Hunde: Lasko mein Sheltie-Rüde

Raucher(in)/NR: Ich bin leidenschaftlicher Nichtraucher ;)

Hobbies: Hunde, tanzen, Musik hören, Freunde treffen usw

So bin ich: Wie bin ich? Ich hasse Selbstbeschreibungen...

Am Anfang bin ich eher zurückhaltend aber ich taue schnell auf (kommt auf die Person drauf an ;) ) Ich bin eigentlich ziemlich humorvoll und bin aber auch jederzeit bereit ein ernstes Gespräch zu führen.

Bild:

3150931.jpg

bco9ep2nllh5stui0.jpg

bco9ezolbbxg99cbs.jpg

bco9f7ld2nwytrjc8.jpg

bco9ffm9o76iiitgo.jpg

Link zu diesem Kommentar

Profil von Isabel

(happy_mainz)

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Sternzeichen: Zwilling

Wohnort: Mainz

Ich suche: Mmh, schwierig. Also männlich :D humorvoll sollte er sein, treu, die Chemie sollte stimmen..

Lebensmotto:

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.

Beste Eigenschaft: sehr humorvoll und verständnisvoll :)

Hunde: Charly (Golden Retriever) und Paula (Beagle)

Raucher(in)/NR: Nichtraucherin :)

Hobbies: meine Hunde, meine Freunde, Musik, Familie

So bin ich: Ich kann mich nicht gut selbst beschreiben.. man muss mich eben mal erlebt haben ;)

Bild:

bcoa50e3x7swru1t4.jpg

bcoa575b0d076f9go.jpg

bcoa5eiq938mdcfqg.jpg

bcoa5ma5193ppa3zc.jpg

Link zu diesem Kommentar

Profil von Sabrina

(kessycookie)

Alter: 19

Geschlecht: weiblich

Sternzeichen: Zwilling

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Azubine zur examinierten Altenpflegerin

Ich suche: Einen Mann! Er sollte respektvoll, ehrlich, treu, gelassen, unkompliziert und aufjedenfall kein Macho sein.

Eine grobe Vorstellung vom Aussehen:

Über 1,80m, weil ich selber ziemlich groß bin (1,78m), dunkle Haare aber auch gern eine Glatze oder sehr kurze Haare wenn es ihm steht Ein sportlicher Körper wäre schön!

Lebensmotto: keins

Beste Eigenschaft: treu

Hunde: Kessy, Staffordshire Terrier - Labrador, Hündin, kastriert, 5 Jahre

Raucher(in)/NR: Raucherin.....

Hobbies: Meine Hündin, Freunde treffen, für die Schule lernen (am liebsten Anatomie und Pathophysiologie), Konzerte/Festivals (Metal, Rock, Alternative), Tattoos/Piercings.

So bin ich: Ich bin eine Zicke, ich geb's zu... Außerdem doll temperamentvoll aber lieb! Ich höre mir gerne anderer Menschen Probleme an (soweit ich selber nicht all zu viele habe)

Alles in einem: Eine liebe "kleine" Zicke die eigentlich niemanden etwas antun könnte, lieber mal einen Tag nur im Bett liegt und alles drum herum vergisst, anstatt sich mit der Außenwelt rumzuschlagen.

Bild:

imgphpq.jpg

imgp1061s.jpg

imgp1060.jpg

Link zu diesem Kommentar

Profil von Simone[/u]

(DieDiva)

Alter:

28

Geschlecht: weiblich

Sternzeichen: Zwilling

Wohnort: Lünen

Ich suche: Mensch, der auch etwas "anders" ist und Tiere mag

Lebensmotto: Hauptsache die Haare liegen, Geht nicht - gibts nicht.

Beste Eigenschaft: ganz arg viele (lach)

Hunde: Maniya Mini Aussie Hündin 11 Monate und Pepper JR-Mops-Mix 3 Jahre

Raucher(in)/NR:

Nein

Hobbies: Hunde, Hundeverein (sport, erziehung etc.), Tiere allgemein, Kino, Bücher, Cafe trinken, bummeln und shoppen

So bin ich: Ich bin rollstuhlfahrend, hunde und tierliebend, kinderliebend, lesend, viel redend und schreibend, nett, offen, interessiert, neugierig, verrückt, anders und und und

Bild:

bcp9omvhd58ckr5xa.jpg

Link zu diesem Kommentar

Profil von Lucas

(Brain)

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Sternzeichen: Skorpion

Wohnort: München

Ich suche: Ich suche eine liebe Dame, die an meiner Seite durchs Leben schreiten möchte. Es wäre von Vorteil, wenn sie tolerant ist und ungefähr in meinem Alter.

Ähnliche Interessen wären toll, sind aber nicht sonderlich wichtig. Es wäre wohl gut, wenn Sie es schätzt auch mal einen ruhigen Abend Zuhause zu verbringen, da ich einfach nicht der Typ dafür bin, der absolut jeden Abend irgendwo anders unterwegs ist.

Aber selbst wenn es nicht für eine feste Bindung reichen sollte, freue ich mich über jede nette Bekanntschaft.

Lebensmotto: Nutze die Zeit, die dir geschenkt wird.

Beste Eigenschaft: Puh, das ist schwierig. Vielleicht, dass mir niemals langweilig ist. Es gibt so viel Schönes und Tolles auf der Welt, dass man es garnicht schafft alles zu erkunden und zu erleben.... aber immerhin ist es mit dieser Einstellung auch nie langweilig ;)

Hunde: Keine :( Hoffe ich darf trotzdem bleiben :redface

Raucher(in)/NR: Überzeugter Nichtraucher

Hobbies: Sport, Musik, Kino/DVD, Sprachen, gute Gespräche, 3d Design, American Sports, Architektur, Kunst, Games, Selektives Fernsehen, Internet, chillen, Telefonieren, Shopping, Städtereisen, die Welt erkunden

So bin ich: Schon wieder so schwierig :D Also ich denke mal ich bin aufgeschlossen, spontan, wissbegierig, lieb, vielseitig, humorvoll, verständnisvoll, zuverlässig, ein guter Zuhörer, auf jeden Fall ungeduldig ;D, bestimmt nicht immer einfach aber kompromissbereit, da harmoniebedürftig ;), eher kein Partymensch, aber für eine gute Feier unter Freunden doch gerne zu haben ... hmm alles Weitere findet ihr am Besten selbst heraus ;)

Bild:

bcpb6paf01qaynfzy.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...