Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Polar-Chat-Singles


Luisa

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Profil von Gina DogPassion

Alter: 23 Jahre *1986

Geschlecht: w

Sternzeichen: Widder

Wohnort: 24803 Erfde

Ich suche: m - Aussehen ist ja sowieso nebensächlich. Viel wichtiger ist Humor, man muss zusammen lachen können. Es bringt wohl nicht gewünschte Charaktereigenschaften aufzuschreiben. Im Endeffekt muss es einfach Schmetterlinge geben.

Und so ganz Musik-abgeneigt darf er auch nicht sein :zunge:

Lebensmotto: What goes around, comes around.

Beste Eigenschaft: Ich denke die wird sein, dass ich auch in noch so fiesen Situationen meinen Humor behalten kann (fragt mich nicht wie). Das hat mich schon so manches mal echt gerettet. ^^ Ich kann dann immer noch das Positive sehen.

Hunde:

Jessi - deutsche Dogge (w, *2008),

Monte - Chihuahua (m, *2008),

Pascha - Pudel (m, *1996)

Flummi - JRT (m, *1997)

Raucher(in)/NR: Nichtraucher

Hobbies: Hunde, Fotografie, Sprachen, Musik (Rock, Hard Rock, Metal, etc.. An Rammstein führt kein Weg vorbei :zunge: ), Reisen (ich liebe England), Sport

So bin ich: Eigentlich ganz lieb und unkompliziert, mit schwarzem/sarkastischem Humor, manchmal sehr verrückt-spontan, und Hunde-verrückt wie wir wohl alle hier ;)

Bild:

bfhl26kb6uo9qi2rc.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bärenkind

Profil von Jutta

(Username Jutti1357 )

Alter:

52 (noch)

Geschlecht:

weiblich

Sternzeichen:

Fisch

Wohnort:

25436 Uetersen

Ich suche:

Ich suche: m - offen und ehrlich sollte er sein - kein Geizkragen und kein "was kost die Welt"-Mensch - sportlich - sollte skandinavische Länder mit mir bereisen wollen - natürlich Hunde lieben - nicht viel zu schwer für seine Größe.

Lebensmotto:

Lächle in die Welt und sie lächelt zurück.

Beste Eigenschaft:

offen und ehrlich

Hunde:

mein Border-Mix und liebe eigentlich alle Fellnasen - nur meine sollten bewegungsfreudig sein und nicht zu kurzes Fell haben

Raucher(in)/NR:

ich rauche nicht - stört mich aber nicht, wenn andere auch in meiner Umgebung rauchen

Hobbies:

Hunde - Tierschutz - Skandinavien bereisen und auch sonstwo hin reisen

So bin ich:

oh boh - wat soll man da schreiben - nett natürlich (kiecher)

mein Job ist mir wichtig, aber nicht das Wichtigste.

Verantwortungsbewußt - verbindlich - bin gern mit anderen Menschen zusammen

Bild:

bei der Arbeit

bfloa5rmr1qqtz9jz.jpg

das Dreamteam

bfloasfku9v0pgt27.jpg

ein Päuschen ist immer nett

bflobfcdrfu4iirz3.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Profil von Kathi

(kath)

Alter:19

Geschlecht:weiblich

Sternzeichen:Löwe

Wohnort:Wuppertal

Ich suche: Mhh, ich suche ein liebevolles, ehrliches, zuverlässiges und treues Männlein...

Lebensmotto: "Optimist: ein Mensch,der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."

Beste Eigenschaft:Ich würde behaupten, man kann gut und viel mit mir reden, ich bin spontan, sehr lebensfreudig und eigentlich immer gut gelaunt...

Hunde:Ja, einen jungen und ebendfalls quirligen Deutschen Pinscher, namens Kayo.

Raucher(in)/NR:Nein, zum Glück Nichtraucherin!

Hobbies:Natürlich mein Wauzi, ansonsten etwas mit Freunden machen, nebenbei Darstellerin bei Pina Bausch und die Fotographie

So bin ich: Mhh... Gute Frage... Ich würde sagen sehr humorvoll und wie schon gesagt lebensfreudig und mit fast allem verträglich... ;)

Bild:

bfveujxdq1iixgery.jpg

bfveuv9dt9vhkf0em.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Sunny1288

Profil von Hannah

(Apfelsine)

Alter: 20

Geschlecht: Weiblich

Sternzeichen: Fische

Wohnort: bei Flensburg

Ich suche: einen lieben, netten, treuen, humorvollen und vertrauensvollen Mann

Lebensmotto: "Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu schmieden."

Beste Eigenschaft: Ich bin wirklich ehrlich und vertrauensvoll. Plane gerne, bin aber auch spontan und will einfach spaß haben am Leben

Hunde: Einen 10 1/2 Jährigen Labrador- Border Collie Mix und zur Zeit 4 Tageshunde, die unregelmäßig auch hier anzutreffen sind ;)

Raucher(in)/NR: Nein, wobei ich ständig von Rauchern umgeben bin und damit (meistens) auch nicht mehr so ein Problem habe

Hobbies: meine Freunde, spaß haben, meine Tiere, shoppen, verreisen und sowas alles

So bin ich: Anders... auf jeden Fall anders... das triffts wohl :) aber meistens gut gelaunt, immer am lächeln, zuverlässig, treu, lieb, nett und eben anders ;)

Bilder:

(entscheiden kann ich mich anscheinend auch immer schlecht, noch ne Eigenschaft von mir ;) )

1004345y.jpg

img2247bearbeitet1.jpg

img5752bearbeitet1.jpg

img5746bearbeitet1.jpg

img2725bearbeitet3.jpg

img2702bearbeitet1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Profil von Mara

(Mara1988)

Alter: bald 22

Geschlecht: Weibschen ;)

Sternzeichen: Fische

Wohnort: Dörverden

Ich suche: männlich,bis 30.Er sollte immer ehrlich sein und damit klar kommen das ich ein Kind mitbringe

Lebensmotto: Leben und leben lassen

Beste Eigenschaft: ehrlich,treu,immer hilfsbereit

Hunde: 1 AC Schäferhund/Border Collie Mix

Raucher(in)/NR: noch ja

Hobbies: mein Kind, mein Hund, Bowlen, lange Spaziergänge

So bin ich: Wie schon gesgat ehrlich,treu, immer hilfsbereit aber ich kann auch zum Tier werden wenn jemand meinem Sohn, meinem Hund oder meiner Familie zu Leibe rücken will :boxing

Bild: ich bin das schwarzhaarige

3813560.jpg

3813561.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Profil von Jane

( Juanio )

Alter: 31

Geschlecht: w

Sternzeichen: Stier

Wohnort: Rottenburg am Neckar

Ich suche: Einen Mann zwischen 30-38,nett,einfach,unkompliziert,natürlich.

Lebensmotto: Nicht´s ist unmöglich.

Beste Eigenschaft: ehrlich,treu und zuverlässig

Hunde: Australian Shepherd Rüde 10 Monate alt

Raucher(in)/NR: Nichtraucherin

Hobbies: mein Hund, Reiten,Kino,Lesen,Fotographieren

So bin ich: fröhlich,natürlich,kontaktfreudig,find´s raus

Bild:

3814284.jpg

3814286.jpg

3814288.jpg

3814290.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Sunny1288

Profil von Stephanie

(die_Stephanie)

Alter: 36

Geschlecht: w

Sternzeichen: Krebs/Krebs

Wohnort: Berlin

Ich suche: tier- und kinderlieben (habe gar keine Kinder, aber das wird hoffentlich noch) Mann um die 40 zum Pferde stehlen.

Er sollte sich sowohl in der Stadt, als auch auf dem Land wohl fühlen.

Gesunde Allgemeinbildung und Humor sollten vorhanden sein.

Lebensmotto: was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem and'ren zu.

Beste Eigenschaft: Humor

Hunde: Joey, Australian Shepherd

Raucher(in)/NR: noch, würde aber gerne aufhören

Hobbies: rumhängen, spazieren gehen, lesen, fernsehen, telefonieren (wenn endlich wieder ein Auto da ist, sicherlich diverser Hundesport)

So bin ich: Hmmm, ich bin recht impulsiv, dabei aber gutherzig und treu. Grundsätzlich bin ich eher ein heiterer Mensch und kann mich auch über die ganz kleinen Sachen freuen. Die Zeiten, in denen ich mir Nachtleben pur gegeben habe, sind vorbei, eigentlich zieht es mich langfristig eher an den friedlichen Stadtrand, denn ich vermisse einen großen Garten. In einer Partnerschaft erwarte ich Ehrlichkeit und Treue, ein gemeinsames "durch dick und dünn" gehen. Ich bin weder Köchin noch Putzfrau, aber gerne bereit mich an den Kosten für selbige zu beteiligen. Gut kochen und backen kann ich ich natürlich, Allerdings, es fehlt an Zeit und Grund ...

Bild:

dsc00817g.jpg

dsc0332m.jpg

img1099d.jpg

img1074t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Dann will ich auch mal mitmachen, also

A L T E R 61 Jahre/ weiblich

Sternzeichen Schütze

Wohnort Hamburg, steht im Avatar

H o b b y's natürlich meine Hunde, leider jetzt nur noch einer, als weiteres

Interesse meine mal erworbenen Sprachkenntnisse wieder auffrischen

Bild:

post-5762-1406415616,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Sunny1288

Profil von Enrico

(EnnoP)

Alter: 35

Geschlecht: männlich :-)

Sternzeichen: Jungfrau/ Mann :-)

Wohnort: Döbeln

Ich suche: Ein weibliches, liebes, tierliebes und treues Wesen, welches mit mir und meinem Jasper klar kommt und sich vielleicht auch mit meinen Hobbys, so auch dem Motorrad Fahren, anfreunden kann. So bis zu meinem Alter, oder auch was drüber wäre ok. Die Chemie muss halt vorrangig stimmen :-)

Lebensmotto: kann ich so gar nicht sagen

Beste Eigenschaft: treu

Hunde: Jasper, mein Labbi

Raucher(in)/NR: ganz klar NR

Hobbies: mein Hund und Spaziergänge, Auto und Mopped fahren, Kino, Fernsehen, meine Berufung - die E-Technik, Computer...

So bin ich: ruhig, eher schüchtern, treu, kein Disco/- Partygänger, aber für ein nettes Beisammensein mit Kumpels/ Freunden nie abgeneigt, anpassungsfähig und kompromissbereit...

Bild:

3979823.jpg

3979824.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Profil von Steffi

(Stephielein)

Alter: 29 bald 30

Geschlecht: w

Sternzeichen: Krebs

Wohnort: noch Heinsberg bald wieder Moers

Ich suche: Bin zur Zeit nicht direkt auf der Suche, aber...mein zukünftiger Partner sollte ehrlich, treu und zuverlässig sein. Natürlich sollte er Lena mögen und sie ihn. Er sollte Humor haben, selbstständig, unternehmungslustig sein und mich begeistern können. Er sollte nicht erwarten das ich für ihn Putzfrau spiele. Der Partner muß zu 100 % hinter mir stehen in allen Lebenslagen.

Lebensmotto: Nobody ist perfect.

Beste Eigenschaft: ehrlich, guter Zuhörer

Hunde: 1 Hündin Lena, Mix

Raucher(in)/NR: nein

Hobbies: Lena, lesen, Kino, tanzen, spazierengehen, kochen, Internet.

So bin ich: offen, freundlich, ein wenig Zicke, wie jede Frau, Sensibelchen sowie Schuhliebhaberin :D

Kinderwunsch: irgendwann, wenns der richtige ist...

Bild:

bikkgrsuv5apmos6t.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...