Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe von Staffordshire umgerannt


Destiny

Empfohlene Beiträge

Luisa, Terrier sind eh dat schlimmste Pack :D ich hab auch so einen :P;)

Gut, dass Deinem Welpen nichts passiert ist ... hack es ab und mach diese Begegnung nicht zu besonders für Deinen Hund :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Nicole10

    3

  • Tina+Sammy

    3

  • AlGla

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicole, nein!

Terrier sind die liebenswürdigsten, gehorsamsten, ihrem Herrchen ergebendsten, treusten, nervenschonendsten, einfachsten Hunde, die es gibt. *hust*

Original-Zitat von mir gerade in diesem Moment: "Finn, nicht die Kabel!! Fiiiinn lass die Schulbücher in Ruhe! Grrrrr...." :D

Link zu diesem Kommentar
Hallo, nein, äußerliche Verletzung hat sie keine, er hat sie wirklich nur überrannt. Aber solche Erfahrungen machen sie im richtigen Umgang mit Hunden nicht besser....das ärgert mich so.

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41584&goto=781975

Booh, der böse böse Kampfhund. Ist er doch tatsächlich auf seinen Beinen gerannt, wie kann er nur.

Aber natürlich gleich ne Bildzeitungsschlagzeile: Angriff vom Staff :wall:

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Spruch: Das hat er ja noch nie gemacht! eine Frechheit!

Den haben die Goldi-Besitzer gepachtet! Den darf man nicht einfach für andere Rassen ausleihen.... :motz:

Aber ist doch sonst nix passiert. Schreck gekriegt, und gut! Ich denke nicht, dass dein Hundekind davon einen bleibenden Schaden bekommt.

Dieses Umgerenne ist doch auf Hundespielwiesen üblich - leider - da finden das alle lustig. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Echt, kann doch jede Rasse sein *grmpf*

Hihi, Labbis und Goldies sind auch oft ganz "unhöflich", findet Timmy :D

Die Tatsache an sich ist natürlich unschön. Und ich glaube auch, dass es gut war, dass du nicht geschrien oder geschimpft hast.

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich bin auch dafür die Überschrift zu ändern....das hört sich soooooooooo schlimm an! Dabei ist nix passiert außer das ein Hund umgerannt wurde! Ich kann da nicht so drauf wenn über die bösen Kampfis hergezogen wird...

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wieso die Aufregung?

Die Threaderstellerin hat nirgendwo geschrieben, dass sie den "Überfall" besonders dramatisch fand, weil es sich um einen Listenhund gehandelt hat.

Sie hat - objektiv gesehen ;) - einfach die Rassebezeichnung dazu geschrieben.

Wer von Euch weiss denn, ob sie das bei einem Goldie oder Schäfer oder sonstwas nicht auch getan hätte?!

Nicht jeder, der einen Listenhund beim Namen nennt, ist ein "Listenhunderassist".

Also ehrlich... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar

Aufregen - nö.

Kopfschütteln - ja.

Ich bin einer von diesen "unguten Leuten". Ich habe einen Staff. Und ich bin stolz auf meinen Jungen. Mein böser böser Listenhund. Der Angst vor einem Karnickel hat und im Dunkeln nicht ohne mich rausgeht. Der von einem Schäferhund grundlos angefallen wurde - und ich mag Schäfis immer noch gerne leiden.

Das, was da passiert ist, kann mit jedem Hund passieren.

Die Überschrift ist einfach nicht so prickelnd. Das war kein Angriff, sondern einfach "im Weg gestanden".

Wie war das noch? Wir fordern Toleranz allen Menschen gegenüber. Wieso können wir nicht tolerant gegenüber allen Hunderassen - oder besser allen Lebewesen dieser Welt - sein?

Das man als "Listenhund-Besitzer" ein wenig sensibler auf solche Überschriften/Themen reagiert, hängt damit zusammen, das man sich ständig rechtfertigen muss, weil viele Menschen einfach nur das nachplappern, was in den Medien vorgesagt wird. Das betrifft natürlich nicht nur Hunderassen, sondern alles mögliche.

Just my two cents....

Link zu diesem Kommentar
Ich bin auch dafür die Überschrift zu ändern....das hört sich soooooooooo schlimm an!

Das finde ich im Übrigen auch... mein erster Gedanke: wem fehlen jetzt Extremitäten, ist der Kopf noch dran, wurde jemand umgebracht... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...