Zum Inhalt springen
Registrieren

Für jenny12345 ;o) Acai mit Mama und Sister


Boxer von der Teufelsbrut

Empfohlene Beiträge

Nancy123

Hallo :winken:

Das sind wirklich super schöne Hunde.

sagt mal stimmt es eigentlich das Boxer rauflustig sind?

Hatte nämlich gestern ein gespräch mit meinem freund und wir überlegen ja schon zeit längerem uns wieder einen zweiten zu holen. Und da sagte ich das mir Boxer auch zusagen würden und er meinte das diese wohl rauflustig wären das hätte er mal gehört...... :???

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

ok... das verstehe ich natürlich-...aber es gibt ja auch ältere Boxer oder auch trieblose *lach

Also ich kann nur von meiner Hündin und Züchter sprechen..

Meine hat Gott sei dank eine etwas längere Schauze ...sie bekommt super gut Luft.. überhaupt keine Probleme... beim Schutzdienst hat sie durch die längere Schauze einen viel volleren Biss.. usw.

Bei diesem Wurf (kein VDH) haben alle eine etwas längere Schauze.. und ich finde es auch super toll so...

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut
Hallo :winken:

Das sind wirklich super schöne Hunde.

sagt mal stimmt es eigentlich das Boxer rauflustig sind?

Hatte nämlich gestern ein gespräch mit meinem freund und wir überlegen ja schon zeit längerem uns wieder einen zweiten zu holen. Und da sagte ich das mir Boxer auch zusagen würden und er meinte das diese wohl rauflustig wären das hätte er mal gehört...... :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42279&goto=799264

puh... ähm... wenn ich ehrlich bin ich kenne jetzt ganz wenige Boxer.. die super gut mit anderen verträglich sind..

Also meine z.b ist sehr sozial.. nur wird sie angepöpelt.. ist sie sofort dabei und legt den Schalter um..

Es ist schon etwas dran.... aber es ist nicht ein so großes Problem .. dass man es nicht aus der Welt schaffen könnte...

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Da habt ihr wirklich Glück gehabt.

Du hast echt einen Glücksgriff mit deiner "Kleinen" gemacht.

Kommt Zeit, kommt Boxer?

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut
Da habt ihr wirklich Glück gehabt.

Du hast echt einen Glücksgriff mit deiner "Kleinen" gemacht.

Kommt Zeit, kommt Boxer?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42279&goto=799271

ja das stimmt... die Geschwister sind alle so toll und ich freue mich schon auf den nächsten Wurf..

ja kommt Zeit kommt Boxer... ;);)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Boxer auch sehr schön und habe auch schonmal überlegt mir einen anzuschaffen.Nur gehts mir ähnlich wie Jenny- kommt Zwit,kommt Boxer :-)

Sehr schönes Trio!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...