Zum Inhalt springen
Registrieren

Mini-Polar-Chat-Treffen in Düsseldorf?!


gast

Empfohlene Beiträge

Also WENN die Lanya kommt, dann bleibt Pepper zu Haus. Denn das artet für mich in Stress aus (Lanya ist damals auf Pepper los und das bleibt bei ihr leider haften). Aber ansonsten ist sie mit allem verträglich (ohne Leine am allerbesten!) und Maniya eigentlich auch, wenn sie die Rüden nicht so nerven - sonst gibts Schnauzgriff von ihr;-)

Da bin ich ja mal auf das Datum gespannt...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • jenny12345

    12

  • DieDiva

    11

  • Feeleweele

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es können alle kommen-wir haben genug Platz und da bekommt man es auch hin OHNE Stress, sich aus dem Weg zu gehen-die Hunde, die so gar nicht mit anderen können, können ja auch in der Reithalle mal richtig Gas geben-die kann man ja komplett schließen.

Also entweder 31. oder das 2. Novemberwochenende???

Am besten jetzt jeder mal hier angeben..

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Mhm,....Samstags muss ich leider meist arbeiten. Wenn ich frei habe, würde ich mich anschließen.

Link zu diesem Kommentar

Achso-ist der 31. ein Samstag? Ich hab gar nicht geschaut.....wir müssen in jedem Fall einen Sonntag nehmen, da hier samstags Reitbestrieb ist.

Link zu diesem Kommentar

Ja der 31 ist ein Samstag. Viel Platz ist gut und Reithalle noch besser, da könnte ich ja glatt da gesamte Windige Mannschaft mitbringen :) Das macht denen ganz sicher Spass. Für den gemütlichen Teil bekommt Chub dann ein Mauli , falls nötig. Werden sehen auf Windhundansammlungen kann er sich auch benehmen und wenn nicht , bin ich ja auch dabei :D

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Ok-dann geht es jetzt um den 1.11 bzw. das 2.Novemberwochenende.

@Iris: Geil, wenn ihr kommt-auf deine großen Edelnasen bin ich aber ganz schön gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...