Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Wah...

Zweieinhalb Jahre lang kein einzigster Floh weit und breit in Sicht, und nun das!

Die Kleine Kaya hat sie mitgebracht. Statt EINEM neuen Mitbewohner hab ich nun zigtausende *grml*

Heut waren wir beim TA, beide Hundis haben Spot-On bekommen, und ich soll nun alle Sachen waschen, so heiß wie möglich. Dabei is mir aufgefallen, dass ich zwar den Bezug von der neuen Decke auf 40Grad waschen kann, aber die Decke selber nur Handwäsche :???

Also reicht es, wenn ich nur den Bezug wasche und dann in Trockner haue, oder muss ich wirklich die Badewanne bemühen und dort rumwaschen?

Und Teppiche und Sofa kann ich nich waschen - womit soll ich da dann gegen die Hüpfviecher vorgehen?

Und v.a. wie oft muss ich den ganzen Deckenkram nun waschen? Is nämlich doch einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

als meine Jenny im Frühjahr Flöhe hatte (nicht zu wenige) bekam sie vom TA

Tabletten, nachdem Program nicht geholfen hatte.

Ich hab sie täglich mit dem Furminator ausgekämmt, das ganze Bette-Zeug

täglich gewaschen.

Für Teppichboden (prima bei Flöhen :motz: ) und Sofa und Umgebung

kaufte ich dann extra einen Dampfreiniger, weil mir so grauste vor den Viechern.

Wir haben ca. 1 Woche gekämpft, dann waren wir Sieger =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Willkommen im Club ;)

Meine hatten (haben) auch diese lieben Mitbewohner :Oo

Ich verlinke Dir mal eben mein Thema, da hab ich auch ganz tolle Tipps bekommen, die werden Dir sicher auch weiterhelfen :)

Hühüpf

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.