Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat alles eine Bulldogge (egal welcher Art)?


jenny12345

Empfohlene Beiträge

moepele

Ich hatte über die Osthunde nur negatives gehört, aber vielleicht hab ich ja mit ihr nen Glückstreffer gelandet :) Nur bissle dünn ist sie...will einfach nix auf die Rippen bekommen, obwohl sie wirklich total verfressen ist?!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jenny12345

    46

  • Bullibande

    22

  • puepps

    13

  • Rosi_in_Love

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moepele

Ich hatte über die Osthunde nur negatives gehört, aber vielleicht hab ich ja mit ihr nen Glückstreffer gelandet :) Nur bissle dünn ist sie...will einfach nix auf die Rippen bekommen, obwohl sie wirklich total verfressen ist?!

Link zu diesem Kommentar

Brauche mal kurz einen Rat von euch

Meine freundin hat sich gestern ganz schnell in eine Hündin verliebt

Ich hab ihr mehrmals geraten lieber mehr Geld zu investieren und einen Hund mit Papieren zu nehmen aber sie sahen nciht ein dafür bis zu 1500 €zu bezahlen

Nun haben sie die Kleine gestern doch geholt und sie meinte zu mir das es schon etwas koimich war.

Zum einen hat sie die Mama nicht sehen können, sie haben zwar danach gefragt aber der Typ meinte nur, die wäre im Moment nicht da, alleine da sollten doch die Alarmglocken schellen, aber na gut!

Dann saß sie wohl ganz alleine in einer Kiste die zwar sauber und mit Rotlich ausgestattet war aber als ich fragte ob es einen Kaufvertrag gab, verneinte sie.

Also per Handschlag nen Hund gekauft der so nun zwar gesund aussieht aber ich selber hätte das niemals gemacht, egal wie süß der Hund ist

Gestern Abend rief sie an und fragte ob sie sie baden darf, denn sie würde nach eingeschlafenen Füßen riechen. Sie haben sie dann gestern erstmal in Ruhe gelassen aber heute morgen dann wohl gebadet.

Sie hockte gestern wohl die ganze Zeit auf den Fließen und war total ängstlich, das alleine ist ja nichts schlimmes, kann die Umstellung sein.

heute Morgen fragte ich wie die Nacht war und sie meinte das sie in ihr Körbchen gemacht hat und halt nicht so gern laufen will.

Ich kann nicht verstehen warum sie den Hund genommen haben

Der Typ kommt wohl aus Goch und ist Holländer der Hund sollte 500 VB kosten, bezahlt haben sie letzendlilch 450 €

Ich hab ihr geraten heute sofort zum Tierarzt zu fahren um sie durchchecken zu lassen.

Ich hab sie so oft gewarnt und bete jetzt das der Hund gesund ist.

Link zu diesem Kommentar
zsboston

Sorry aber das hört sich ja wirklich nicht soooo gut an.Das sie über Nacht in ihr Körbchen macht ist ja schon etwas merkwürdig aber das sie nicht richtig laufen mag ?Komisch!

Link zu diesem Kommentar

Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Kurznasen aus den Ostländern irgendwie "stabiler" sind. Das kann natürlich auch Einbildung sein oder es ist Zufall, dass ich nur von gesünderen Osthunde hör.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42675&goto=936059

Du wirst lachen,ich wollte es nie wahrhaben,aber mittlerweile denke ich das gleiche. Habe das nun auch schon öfters feststellen müssen.

Link zu diesem Kommentar

@ biane: ist es denn auch ein bully? meiner hat als er klein war auch oft ins körbchen gemacht,mittlerweile nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Burgelchen

Ich bin Besitzer von 6 Bulldoggen, die alle kerngesund, agil, frei von Atemproblemen oder sonstigen Krankheiten sind, und die alle trotzdem dem FCI Standard entsprechen.

Die Problematik Durchfall, Fellveränderungen bzw. Allergien sowie Demodex sind mir fremd. Ich würde mir jederzeit wieder eine Bulldogge kaufen, da diese Rasse einen unbeschreiblich tollen Charakter hat und ich den Bullys total verfallen bin.

Ich verstehe nicht, wie negativ hier teilweise über die Bullys geschrieben wird, denke jedoch das man in der Wahl des Züchters sehr umsichtig sein muss, gerade jetzt, wo die Bullys immer mehr zum Modehund werden.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345
Darf ich fragen wie er anders aussieht?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42675&goto=932983

Hi Seffi, also Tommy sieht in so fern anders aus: Er hat kleinere Ohren als andere Bullys, ist niedriger, hat eine etwas andere Kopfform und ist, besonders im hinteren Bereich, wesentlich schmaler gebaut(regelrechte Wespentaille).

Link zu diesem Kommentar
jenny12345
Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Kurznasen aus den Ostländern irgendwie "stabiler" sind. Das kann natürlich auch Einbildung sein oder es ist Zufall, dass ich nur von gesünderen Osthunde hör.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42675&goto=936059

Hi Hanni, das kann ich leider nicht bestätigen. :(

Link zu diesem Kommentar
jenny12345
Ich verstehe nicht, wie negativ hier teilweise über die Bullys geschrieben wird, denke jedoch das man in der Wahl des Züchters sehr umsichtig sein muss, gerade jetzt, wo die Bullys immer mehr zum Modehund werden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42675&goto=938358

Ich finde diese Hunde charakterlich aus absolut super.

Dennoch kenne ich sehr viele Hunde die leider nicht gesund sind(teilweise obwohl sie aus "guter" Zucht sind).

Da der Bully ja leider immer mehr zum Modehund degradiert wird, versuche ich so die Leute aufzuklären sich nicht unbedacht einen solchen Hund anzuschaffen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...