Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat alles eine Bulldogge (egal welcher Art)?


jenny12345

Empfohlene Beiträge

Ganz meine Meinung Jenni!!!!

Kannst Du nicht mal Bilder von Tommy reinstellen wo man ihn mal richtig sieht? Ich glaube Zorro sieht ähnlich aus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jenny12345

    46

  • Bullibande

    22

  • puepps

    13

  • Rosi_in_Love

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

BlackUnicorn

@ moepele

was ist der große für eine rasse oder mix?.. der sieht hübsch aus.. :)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

@ biane

Bei so einem Hund kann man wirklich mehr als Daumendrücken, dass alles gut wird.

Das war mit Sicherheit ein Hundehändler. Wenn die Mutter schon nicht zu sehen ist, dann ist im Normalfall wirklich äußerste Vorsicht geboten.

Es gibt natürlich in Ost und West gute und schlechte Züchter. Skrupellose Vermehrer gibt es auch hier und da. Man muss die Augen und Ohren offen halten.

Ich war früher viel auf Ausstellungen. Auch z.B. in Ungarn und Tschech. Republik. Die Anforderungen an die Hunde waren da viel höher als bei uns. Bei den Bullterriern mussten wir teilweise laufen, bis meine Zunge raushing. Engl. Bulldoggen waren beim Agylity keine Seltenheit. Hier liegen die Bulldogs oft übergewichtig mit Stummelbeinen im Ring, kaum in der Lage mehrere Runden zu laufen. Und häufig gewinnen diese Hunde auch noch.

Link zu diesem Kommentar

@puepps das weiß man ja nicht sicher bei Hunden ohne Papiere aber sie sieht schon sehr aus wie einer.

Na mal sehen wie es heute wird. Morgen oder Übermorgen werde ich sie mal live sehen dann schau ich mal genauer. :)

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

@ Steffi

Ich hab gerade mal meine Fotos durchforstet, leider war keines dabei auf dem man es gut erkennen kann.

Ich mach am WE mal Fotos.

Link zu diesem Kommentar

@ biane: bin schon sehr gespannt,vielleicht kannste ja auch ein Photo machen :-)

@jenny: bin nochmal sehr gespannt :-) Wie gesagt denke die 2 sind ähnlich. Wieviel wiegt er denn der Tommy?

Link zu diesem Kommentar

ich hab schon einige BIlder geschickt bekommen aber ich kann sie nicht einfach so weiter zeigen

Darfman den Link hier einstellen wo er inseriert hatte?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch nen FB Rüden. Kerngesund und freiatmend...

@biana: das klingt definitiv nach Händlerhund. Schade, deine Freundin hat am "Einkaufspreis" gespart, hoffentlich investiert sie, wenn nötig, Geld in den Tierarzt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...