Jump to content
Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Der Robby

Empfohlene Beiträge

Bisher mochte ich keine Dackel, weil Nachbarn früher einen Dackel hatten, der mich als Kind immer zwickte! :D

Aber Robby ist herrlich! Sind die dicken Pfoten (hach - ich liebe Pfoten) original oder hat da eine andere Rasse mitgemischt?

Also, Robby würde ich sofort nehmen!!!

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab ihn als Reinrasigen Dackel gekauft,..aber wer weis xD

Er hatte als Baby schon so dicke Tatzen und alle haben gesagt er wird riesig werde, bei den Pfoten.

Er hat aber einen normalen Standert erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, stimmt, Robby hat ja totale Pranken. :klatsch::klatsch::klatsch:

Ist mir gestern gar nicht so aufgefallen das der Junge viel zu große Flossen hat für seine Größe.

Sieht lustig aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robby sieht absolut edel aus, eigenwillig im positiven Sinn, klug, schelmisch und auch weise. Ist sein Fell richtig rau oder eher weich? Es glänzt so schön wie Spickaal.

Ich versuche mal ein Bild von Milly einzustellen. Das wär ein schönes Paar!

Lieben Gruß

Regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für das viele Lob. Werde es auch an RObby weiterleiten :)

kimg0298.jpg

Man beachte die dicken Pfoten :so

kimg0329.jpg

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42885&goto=813757

Stinkepfoooten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robby hat ein total weiches Fell nur der Schwanz ist Rau. Eigentlich hat er auch etwas längeres Fell, dann kommen seine Locken zum Vorschein. Aber er ist in der Regel geschoren, weil er sich wohler fühlt.

Ja, zeig mal ein Bild von Milly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider bin ich noch zu doof, um das Bild von Milly hochzuladen, daher habe ich mal eben kurz mein Profil verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: ROBBY, 8 Jahre, Ratero-Mix - immer fröhlich

ROBBY: Ratero-Mix, Rüde, Geb.: 07/2008, Gewicht: 8 kg , Höhe: 31 cm   ROBBY lebte bisher mit Sisi zusammen bei einer deutschen Auswanderin in Spanien. Nun aber wurde die Besitzerin pflegebedürftig und kehrte nach Deutschland zurück. Sie ist in Deutschland in ein Seniorenheim gezogen und da sie sie nicht mitnehmen durfte, musste sie ihre Schätze in einem Tierheim abgeben. Sie war sehr glücklich, dass sie zu uns ins Tierheim kamen, denn die Alternative wäre nicht gut gewesen. ROBBY ist ein fröh

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Robby 8 Jahre und Sissy 13 Jahre suchen dringend ein neues Zuhause

San Animal (Spanien) hilft bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Robby und Sissy. Das Herrchen der Hunde ist vor einigen Wochen gestorben. Die Frau muss nun zurück nach Deutschland und kann die beiden Hunde nicht mitnehmen. Dort, wo sie eine Wohnung bekommt, sind Tiere nicht erlaubt.   Die Hunde müssen nun ganz dringend ein neues Zuhause finden. Das kann auch in Deutschland sein. Das Frauchen trägt alle Transportkosten, hauptsache die Hunde müssen nicht eingeschläfert - das wäre nämlich d

• Robby, 10-j. Bordersenior, ausgesetzt ... SUCHT dringend (derzeit im Elsass)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 11.11.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Border(mix?) Alter: 10 J. Kastriert: Größe: kniehoch? Farbe: tricolour E-Mail / Telefon: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: [url=http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm][/url] http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm Robby wurde im Elsass in der Aussetzbox gefunden. WER tut sowas mit einem 10-jährigen Hund ;-( Bis auf seine A

• Leon, mein Schäferhund und Robby, mein kleiner Rumäne

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine, nein, nein, viele Fragen !!! Aber bevor die Fragen kommen, erst meine Geschichte !! mein Leon wird dieses Jahr 7 Jahre alt. Schon im alter von 1 Jahr mußte sein linker Vorderlauf am Kniegelenk operiert werden. Diagnose: Athrose ! Mit 2 Jahren wurde mein Hund hoch allergisch !! Trockenfutterallergie, Rindfleisch, und mit der Zeit entwickelte er auf ganz viele Sachen eine Allergie. Er verlor seine Haare, seine Ohren waren blutig verkrustet bis tief i

in Hundekrankheiten

• Der Robby-Thread

Hallo, ich dachte mir ich mache nun mal einen Robby-Thread auf, damit alle Fotos usw. in einem Thread sind und man nicht immer suchen muss Gestern haben wir einen schönen spaziergang auf dem Ehrenberg gemacht. Als erstes ging es auf den Wald-Spielplatz, da dieser leer war nutzen wir die Geräte für Fotos. Mein kleiner CowBoy Es ging dann weiter zur Schaukel, die natürlich besondere Konzentration erforferte Dann ging es weiter durch den Wald, da ein Kind kam. Eine kletter Partie

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.