Zum Inhalt springen
Registrieren

Maisfresser


caronna

Empfohlene Beiträge

tequilchen

@ caronna,

Wir haben auch zwei verrückte Maisfresser, es beginnt bereit´s mit dem Wachstum der Pflanzen, kaum sind die ersten Kolben daran, werden sie schon fachmännisch abgeerntet, geschickt ausgepackt und danach vernichtet.

Auch nach dem Abernten der Felder wird intensiv und erfolgreich nach den Resten gesucht.

lg

Link zu diesem Kommentar

Meine ist auch so ein verrücktes Huhn....

Anschließend kommen die Körner hinten genau so raus wie sie Vorne hinein gestopft worden sind :Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich war gerade bei der Tieräztin vorbeigegangen um zu fragen ob die Kastration unsere Pflegehundes schon bezahlt ist....

Dabei habe ich ihr auch erzählt das 2 unserer gerne Mais fressen, worauf sie sagte: Mais ist sehr Proteinreich! Hunde seien Allesfresser (Im Gegensatz zu Katzen), biologisch irgentwo zwischen Fleich- und Allesfressen, könnten den Mais sehr wohl verdauen.

Wenn ich gleich los gehe werde ich mal den Foto mitnehmen, es sei denn es regnet - ich hoffe das die Felder nicht schon von anderen Hunden abgeerntet wurden... scheint ja einige zu geben, wie ich hier lesen kann.

Link zu diesem Kommentar

Meiner mag Maiskolben auch sehr gern - verdaut und verträgt sie aber so gar nicht... :( Daher darf ich sehnsüchtigen Blicken leider nicht nachgeben.

Link zu diesem Kommentar
Meiner mag Maiskolben auch sehr gern - verdaut und verträgt sie aber so gar nicht...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43134&goto=818674

wie äußert sich das nicht vertragen?

das nicht verdauen ist doch eher positiv ;) füllt den Magen und die Gefahr von Übergewicht verringert sich...

sooo ich zieh mal los...mit Foto... bis gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Unser Frisst den auch .. würde euch gerne bilder Zeigen aber bei uns sind die Maisäcker schon Frisch umgeflügt !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...