Zum Inhalt springen
Registrieren

5 Monate alter Hund macht einen auf Schnappi!


martin130481

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Paige, es ging mir ja auch nicht drum, wer das erfunden hat, sondern mir ging es um "im TV oder in einem Forum ein Allheilmittel für alle Probleme, alle Hunde, alle Halter" zu nennen.

Und nachdem oben doch sehr deutliche Tipps zur Korrektur gegeben wurden, die eben NICHT für Jedermann passen, habe ich dieses Beispiel dazu noch mal hoch geholt. Dass eben auf der einen Seite ein Dreiviertelsforum kreischt, wenn VOX einen Trainer zeigt, der eine deutliche Korrekturmaßnahme ohne Erklärung zeigt, und dann aber hier 3 Beiträge weiter im Prinzip dasselbe gemacht wird.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

es interessiert mich peripher, ob dreiviertel eines Forums aufschreien. Würde jeder jedesmal die Klappe halten, wenn irgendjemand aus irgendeinem Grund aufschreien könnte, dann wäre es hier sehr still.

Außerdem, bist du sicher, dass es in diesem Forum war, wo er in der Luft zerrissen wurde? Hab das anders in Erinnerung.

Ich habe einen Tipp aus meinem Erfahrungsschatz gegeben, so wie du es auch tust. Und dabei ist es mir latte, ob ein Trainer irgendwo mal irgendwie...

Etwas, was ich für richtig befunden habe, finde ich jetzt nicht schlecht, nur weil jemand aufschreit.

Habe ja auch deutlich geschrieben, dass man diesen Fall erst einmal sehen müsste.

Und nochmal: dieser Tipp ist sicherlich nicht gefährlicher als viele andere Tipps, die hier gegeben werden.

Es steht dir frei, es falsch zu finden. Du fährst deine Linie und wir sind uns eben nicht einig. So what?

Die TE meldet sich anscheinend sowieso nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Urgs Paige, Du hast mich total falsch verstanden... Meine Aussage bezog sich auf das Posting von Silke P.

Klar hast Du beschrieben, wie DU es machst und dass es im vorliegenden Fall vielleicht nicht passend ist... Wir sind jetzt in die Verwechslung gekommen, weil mein Beispiel auch ein Backengriff war aus dem Film...

PEACE... Bök!

;) Anja

Link zu diesem Kommentar

so, und nun hab ich den Faden völlig verloren und gehe ihn erst mal suchen :think:

und wenn ich ihn dann wieder gefunden habe, stricke ich dir davon ein paar warme Wintersocken :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

ICH HASSE warme Socken ;) . Aber Dich hab ich auch ohne Faden (egal welcher Farbe) immer noch lieb, und wenn Du das Backengreifen 100x erfunden hast und die Ricolas noch dazu :) . :kuss:

*albernrumkicher*

Link zu diesem Kommentar

keine Sorge, gibbet keine Socken. Hab den Faden noch immer nicht gefunden. Hab gerade in der Sauna auch nicht gesucht, sondern mir das Nonstop-Geblubber einer älteren Schacht... äh Dame angehört.

Weißt du, wie lange man ohne Punkt und Komma reden kann (ohne Scrpt)?

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Weißt du, wie lange man ohne Punkt und Komma reden kann (ohne Scrpt)?

Keine Ahnung... MEINE Zuhörer sind immer vorher eingeschlafen, bevor mir die Luft ausging :so

Sockenstricken in der Sauna wär doch mal ne echte Alternative ;) .

Wie gut, dass wir nicht OT sind... kann mal einer Tina Bescheid sagen :D ?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

nee, du redest nicht ohne Punkt und Komma. Zumindest nichts, gar nichts im Vergleich. Da musst du noch feste üben.

habe ich dich also mal ins OT geschleppt. Also ich petze nicht, wenn du es keinem Mod verrätst. :D (hey, warum bist du als Hundetrainer eigentlich noch grün?)

Und die TE kommt anscheinend ohnehin nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
martin130481

Oh mein Gott, da hab ich gedacht ich bekomm ne eMail wenn ich eine Antwort erhalte und hab jetzt einfach mal aus Neugier geschaut. Der kleine Kerl, liegt gerade ganz friedlich neben mir und kaut seinen Knochen. Sprich wir sind jetzt gute Freunde und waren auch gerade super spazieren. Vielen Dank aber für die vielen Tipps und ich hoffe, daß ich euch bei erneuten Sorgen und Nöten wieder mit ins Boot holen darf :) .

Lieben Gruß

Martin

PS: Schappen ist jetzt out, Papier zerfetzen ist in ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...