Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Findel-Pflege-Welpi


gast

Empfohlene Beiträge

Einfach Klasse! Und tolle Photos! Besonders das mit dem Riesen-Stift im Mini-Mäulchen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    35

  • pixelstall

    4

  • DieDiva

    3

  • Christina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gerade einen Zuckerschock!!!!!!

Meine Güte ist die kleine Maus mini und soooooo süüüüüüüßßßßßßß!!!

Also ich könnte die Maus nimmer hergeben!!!!! *ichwegschmelz*

Link zu diesem Kommentar

Ohhhh ist die sweet, die hätte auch behalten trotz den Streß den meine noch ab und an macht.

Toll ich muss dich mal drücken :kuss:

Ich find das klasse.

Link zu diesem Kommentar

Die Ohren sind ja der Oberhammer! Echt genial.

Aber hab ich was verpasst. Wo ist denn Suri?

Link zu diesem Kommentar

Suri ist umgezogen.

Ende letzten Jahres kam es so, dass ich aus familiären Gründen starke gesundheitliche(psychische) Probleme bekam und wirklich gar nichts mehr ging für eine Weile.

Suri kam dann für eine Zeit zu einer lieben Bekannten, damit mir ein wenig Verantwortung genommen wird und ich mich besser auf mich konzentrieren kann.

Aber es wurde sehr schnell klar, dass sie dort perfekt reinpasst und ich wohl auch noch eine Weile brauche, bis ich wieder fit sein werde.

So konnte sie dort bleiben, hat viel Beschäftigung, einen Hundekumpel und eine liebe, hundeerfahrene Familie.

Bei aller Mühe bin ich derzeit mit einem Hund wirklich ausgelastet und denke, es war die richtige Entscheidung zur rechten Zeit... auch wenn ich sie fürchterlich vermisse :( Das kann sich ja sicher jeder vorstellen....

Ich möchte auch nicht drüber diskutieren, bitte.

Die Entscheidung fiel alles andere als leicht und tut mir auch noch immer weh, doch ich weiß, es ist für alle das Beste so!

Falls jemand sich dazu auslassen möchte, bitte per PN, weil es eben eine private Sache ist und ich nichts im Forum breittreten möchte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...