Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure besten "Hundekutschen" - Empfehlungen für neues Auto gesucht!


Audrey II

Empfohlene Beiträge

Wir fahren momentan einen Passat Variant (2 Hunde, Doppelbox), mit 3 Hunden hatten wir noch einen T5... nächstes Jahr kommt ein neues Wägelchen, ein Touareg.

Ich fahre schon immer VW und bin sehr zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UliH.

    4

  • gast

    3

  • Bärenkind

    3

  • Audrey II

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey......danke für die anschaulichen Tipps und (zugegeben) tollen Autos :)

Ich fahre seit 10 Jahren einen Mazda Demio, der immer sehr zuverlässig war und noch ist , und ich würde den auch wieder kaufen.......aber er wird nicht mehr gebaut :motz:

So sieht er aus:

3151970.jpg

.....und sowas will ich wieder haben!!

Allerdings finde ich den Platz hinten für die Ashley etwas knapp. Jedenfalls schimpft sie furchtbar beim Fahren, weil ihre lange Schnauze immer an der Heckscheibe klebt :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43311&goto=821918

den Fahr ich auch und bin sehr zufrieden :D

1280_3236343133363263.jpg

da war er noch neu und sauber :kaffee:

1280_3630363961306134.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

da muß ich mich auch mal zu Wort melden.

Als wir uns eine neues Auto zugelegt haben, haben wir uns viele Auos genauer angeschaut.

Einen riesen Kofferraum hat der Fiat Doblo, der VW-Caddy, der Octavia Kombi und von Ford gibt es einen Tourneo in zwei verschiedenen Längen. Alles Mini-Van-Kastenwagen sozusagen, außer der Skoda Octavia. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre seid etwas über einen Jahr einen Citroen Berlingo und bin total zufrieden, er hat sehr viel Platz, fährt sich super, hat einen niedrigen Einstieg für den Hund und das Hundenetz ist mega stabil und nicht elastisch.

Den Peugeot hätte ich auch noch genommen, die sind ja Baugleich aber der Skoda Roomster hat mir einen zu hohen Einstieg hinten, die Kante hat mich total gestört und der Kofferraum ist viel kleiner.

Das Bild wurde gemacht als wir den Wagen zwei Tage hatten, mittlerweile liegt eine passende Matte drin und auch eine Decke.

Den Dacia Logan hätte ich auch noch genommen aber der ist für unsere Auffahrt vom Radabstand zu lang.

post-494-1406414461,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Huhu

wir fahren opel corsa c...

Durch die funktion die sitze weiter nach vorne zu stellen hat ronja genug platz.

zumindest jetzt noch:)

lg

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ich frage nochmal genauer nach, habe ich vielleicht überlesen, wie sind Deine Kostenvorstellungen??

Also, was soll er kosten?

Wieviel darf er verbrauchen?

Fährst Du alleine oder mit Familie?

Ist mal ein zweiter Hund geplant?

Oder Kinder, falls noch keine da sind?

Langstreckenfahrzeug oder eher Kurzstrecke?

Wovon ich aus persönlicher Sicht abraten würde, ist ein Audi Avant, da stößt sich Dein Hund wahrscheinlich wie Dusty den Schädel, genau wie beim BMW Kombi ;)

Link zu diesem Kommentar
niekohle

Hallo,

ich bin total glücklich mit meinem Opel Combo, dass ist die Berlingo, Kangoo, Caddy...Variante von Opel.

Das Auto hatte aber im Innenraum die entscheidenden cm mehr platz, verbraucht wenig , war günstig und ist total übersichtlich.

Meine zwei Hunde haben ausreichend Platz im Kofferraum und ich habe noch ein Bett für mich reingebaut.

Jetzt musste ich nur feststellen, dass ich überhaupt kein Foto von dem tollen Auto habe.

Das werde ich aber schnell nachholen, nur dass ich ihn dafür erstmal reinigen muss :(

Schöne Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...