Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
0233

Ein paar Fragen =)

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein Welpe sie ist nun 3 Monate.

Und nun zu den fragen:

1.Sie ist ziemlich faul wenn ich mit ihr spiel und ein spielzeug werf holt sies aber beim zweiten mal hat sie keine lust mehr?

2.Ab wann werden ihr die Zähne rausfallen

`

3.Wie lange kann ich mit ihr draußen spielen/spazieren gehen?

4.Da es zurzeit sehr kalt ist bin ich nicht so oft draußen mit ihr, wie kann ich ihr stubenreinheit trotzdem schnell beibringen?

5. Mein Welpe niest manchmal, was soll ich tun?

Freu mich auf Antworten=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

mal von hinten nach vorne.....

5. geh zum Tierarzt fals du meinst das sie sich Erkältet hat. Ansonsten würde ich sagen ,dass das schon normal ist - machen meine täglich,wenn sie mal wieder ihre eigenen Haare eingeatmet haben ....

4. Zieh ihr einen Mantel an,dann friert sie nicht so und holt sich auch nicht so leicht was weg. Du weisst ja ungfähr in welchen Abständen sie muss. Wenn du denkst es ist wieder soweit (von der Zeit her oder sogar von den anzeichen...hektisches schnüffeln,im kreis drehen etc.) dann nimm sie und geh mit ihr vor die Tür.Wenn sie gemacht hat ganz dolle loben! :)

3.Wegen dem Gassi gehen:

5 Minuten pro Lebensmonat ist so üblich : 15 minuten wären das bei deiner Kleinen wenn ich mich nicht verrechnet habe ^^

2.Der Zahnwechsel findet Zwischen dem 4. und 7. Lebensmonat statt.

1.Ein Welpe muss nicht immer nur spielen vorallem mit 3 monaten perfekt apportieren.Bring mal ein bisschen Abwechslung rein-mach es ihr spannender(du willst ja auch nicht immer dasselbe machen).....Evtl versteht sie auch noch nicht so ganz was du von ihr willst. Zerrspiele, Leckerlie suchen usw sind bei den meisten Hunden sehr beliebt.

Ist schwer das einfach so zu beantworten.Viel Ahnung scheinst du ja noch nicht zu haben...Hast du dich vorher informiert?

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

hast du dir das mit dem Welpen gut überlegt??????????????????

Der Welpe ist wie ein Baby.

Er erkundet erst mal vorsichtig sein neues zuhause.

Wenn du deinen Hund stubenrein haben möchtest muß er nach jedem schlafen raus.

Wenn es dir jetzt schon zu kalt ist was tust du im Winter????

Wäre eine Katze nicht besser gewesenß

Wenn du nicht bereit bist 3-4 mal am Tag, und im moment wo er noch so klein ist ihn auch in der Nacht rauszulassen ,hast du wohl vorher nicht richtig überlegt.

Nicht böse gemeint aber ich glaube du hast etwas unüberlegt gehandelt.

Gruß Veronique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir des öfters überlegt und ich wollte unbedingt ein Hund. Ich will schon mit ihr raus ich denke nur, dass es ihr vielleicht etwas zu kalt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie zittert oder du den Eindruck hast sie friert ,dann zieh ihr doch etwas an....

Ein Mäntelchen ist nichts schlimmes. meine beiden sind 4 und haben beide eins an bei dem Wetter.Bevor sie sich erkälten...das ist schnell passiert und kann teuer werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

deinem Hund ist nicht so schnell kalt.

Es sei den du hast einen Nackthund :D

Was ist er den für einer???

Gruß Vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die antworten :klatsch: Ich mag des irgendwie sogar in dem Wetter rauszugehen :) Ich werde mal nach einem Manteln gucken :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Des ist ein Parson Russell Terrier jedoch steht im Impfpass Jack Russel Terrier :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

und herzlich Willkommen hier bei uns.

Es scheint irgend wie als wenn du dich nicht wirklich schlau gemacht hast, was es heißt einen Welpen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Doch ich habe sehr viel gelesen im Internet (auch in diesem Forum) bevor ich mir den Welpe angeschaffen habe, aber diese Fragen kammen trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.