Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich werd verrückt; soll ich ihr ein albernes "Höschen" anziehen?


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, ich werd mal Feeleweele fragen, ob sie nicht mal ein Designer-Proto-Höschen zaubern kann :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Stephielein

    4

  • DieDiva

    3

  • Rani19901406389627

    2

Huhu,

also Wickelunterlagen, gibt es für 3,49 bei DM oder Rossmann,

kann man auch gut in die Körbchen legen.

OT

Also mit dem nicht trennen während der Zeit, stell Dir das Bitte nicht so einfach vor.

So schnell kann man nicht gucken wie es passieren kann, auch wenn man aufpaßt und im Tierschutz aktiv ist.

Sag niemals nie, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, das erfordert totale

Aufmerksamkeit etc. vor allem nachts.

Ich drücke die Daumen das alles gut läuft.

:)

Link zu diesem Kommentar

Können wir uns bitte auf das Thema hier konzentrieren?

Wenn es hier jemanden gibt, der es jetzt für wichtig hält, sich über mein Leben und dass meiner läufigen Hündin und meines intakten Rüden zu diskutieren, der möge doch bitte dafür ein eigenes Thema auf machen.

Es nervt einfach nur; ich habe eine Frage gestellt und um Antwort gebeten; aber nicht darum hier ständig belehrt zu werden und schon gar nicht in Dingen, nach denen ich überhaupt nicht gefragt habe.

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott warum bist Du eigentlich so pampig?

Wenn man sowas schreibt muss man auch mit anderen Postings rechnen,

so ist da nunmal in einem Forum. Ganz normal und sicher hast Du auch schon in

anderen Themen was geschrieben, was nicht zum eigentlichem Thema gehört.

Oder bist Du selber so unfehlbar?

Deshalb muss man nicht gleich so zickig sein zumal es keiner böse mit Dir meint,

ich zumindest nicht aber Du warst Dir auch nicht im klaren darüber, das eine läufige Hündin nicht

so gut alleine auf einem Hof unterwegs sein sollte, da kann man ja dann auch mal was sagen oder?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Mani nie ein Höschen angezogen, tagsüber hat sie alles weggeleckt und wenn nicht, dann haben wir eben die Fliesen gewischt (selten kam es vor) und nachts hab ich eine extra Decke druntergelegt.

Link zu diesem Kommentar
Mein Gott warum bist Du eigentlich so pampig?

Wenn man sowas schreibt muss man auch mit anderen Postings rechnen,

so ist da nunmal in einem Forum. Ganz normal und sicher hast Du auch schon in

anderen Themen was geschrieben, was nicht zum eigentlichem Thema gehört.

Oder bist Du selber so unfehlbar?

Deshalb muss man nicht gleich so zickig sein zumal es keiner böse mit Dir meint,

ich zumindest nicht aber Du warst Dir auch nicht im klaren darüber, das eine läufige Hündin nicht

so gut alleine auf einem Hof unterwegs sein sollte, da kann man ja dann auch mal was sagen oder?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44099&goto=839366

Ich bin dankbar um jeden Tip, aber der "Ton" macht die Musik und damit meine ich nicht dein Posting; aber ich hatte mich bereits geäußert und drum gebeten, diesen Thread nicht weiterhin mit solchen Äu0erungen zu vermüllen, da ich mir meiner Situation und Aufgabe nun bewusst bin und dann macht der Nächste "normal" weiter, was ich super finde und der Übernächste(in dem Fall du) gräbt es wieder aus, obwohl es schon geklärt war-also ich jedenfalls sah keinen Grund, warum gleiches nochmal erwähnt werden musste.

Ja und deshalb bin ich so pampig, zickig und was auch immer du noch willst.

Link zu diesem Kommentar

Dank dir Simone und schön, dass du wieder hier bist.

Gretchen muss ich nachts leider etwas anziehen, denn sie "saut" schon ordentlich rum-und sie wandert halt auch nachts-das würde für mich heißen, ich müsste die kompletten Räume mit Laken auslegen :D

Link zu diesem Kommentar

Meine damalige Hündin ist regelrecht ausgelaufen und hat diese Höschen gehasst. Ständig hat sie sie auseinander genommen und ich hatte die Sauerei trotzdem. Sie hat sich auch nicht selber sauber gemacht.

Womit sie dann super klargekommen ist - und jetzt bitte nicht lachen - waren ganz normale Windeln. :D Die fand sie total klasse. Wenn sie sah, daß ich eine frische Windel geholt habe, hat sie mir schon ihr Hinterteil entgegengestreckt. ;) Loch rein für die Rute und gut war. Und der Vorteil war noch, daß die wesentlich länger gehalten haben als diese Einlagen.

Sie ist dermaßen ausgelaufen, daß ich die Einlagen von den Höschen jede Stunde wechseln mußte (wenn sie sie dann mal heile gelassen hat :Oo ). Und die Windeln haben dann doch ihre 5 Stunden gehalten. War vor allem nachts angenehmer.

Was ich dann noch 3 Mal täglich gemacht habe, ist, daß ich sie hinten gewaschen habe, da sie sich ja nicht saubergeleckt hat.

Ich wünsche dir, daß du die Zeit einigermaßen steßfrei überstehst.

Liebe Grüße.

Steffi :winken:

Link zu diesem Kommentar

Meine Große hat ein Kinderhöschen vom Diskounter, Loch für die Rute rein, und weils sonst gern rutscht, oben ne Schmetterlingshaarklammer.

Kommt aber nur dran wenn:

-Auto fahren ansteht (hab keine Lust, meine Autositze reinigen zu müssen

-wir jemanden besuchen/Kaffee trinken fahren ect.

-und nachts.

Tagsüber rennt sie wie gehabt "nackig" rum, und leckt sich auch schön.

Das gute an den normalen Unterhosen ist, dass die leichter zur Seite geschoben werden können von meiner Hündin, im Gegensatz zu den speziellen Hündinnenhöschen. So kann sie sich trotz Höschen lecken, und eventuell anfallende Tropfer werden aufgefangen.

Link zu diesem Kommentar

Als Joyce das erste mal Läufig wurde haben wir erst mal geschaut wie sie es Handhabt, und sie ist im Körbchen total sauber gewesen aber der rest war ne Sauerei man konnte den tropfen richtig folgen wo sie überall langlief.

Dann erst ma Windeln gekauft, ich konnt nimmer vor lachen und Joyce hat sich nicht stören lassen durch das Ding. Irgendwann haben wir nen Packet Kindershorts von Spongebob gekauft und Damenbinden rein. Hat Super funktioniert, war nicht teuer, Joyce fands bequem und wir hatten keine Sauerei mehr :D

Also von meiner Seite aus spricht für mich nix gegen ein Höschen in der Wohnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...