Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bekommen eure Hunde heute zum Mittag?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

unsere Hunde bekommen Morgens und Abends ihre Mahlzeiten.

zu Mittag bekommen unsere Beiden immer nur eine Kleingkeit zum Knabbern. Heute gabs Dörrfleisch ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sherry

    8

  • Angel1981

    6

  • Tibet-Mix

    4

  • Fusselnase

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Kartoffeln, Pferdefleisch, frische Champignons, einen halben Apfel und etwas Banane, garniert mit Ergänzungszusätzen.

DAS würde ich vielleicht nicht unbedingt essen wollen.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar
Also bei uns gab es einen halben Apfel,eine halbe Banane,2 TL Frischkäse,Möhrensaft und einen Becher Kornflaks.

:winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44236&goto=841335

... und für den Hund??? :)

Herr Aaron bekommt heute abend Rindergulasch mit Blättermagen, Gemüseflocken mit Kräuterquark und Lachsöl. Zum Nachtisch ne handvoll Hühnerhälse.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Meine beiden bekommen erst Abends ihre Mahlzeit.....vorher gehen wir noch auf den Hundeplatz und arbeiten ein bischen.

Jedenfalls gibt es heute Lammfleisch (geschnitten) + Ei, mit einem Gemüsemix aus Brokkoli, Kohlrabi, versch. Blattsalaten, Karotten, Sellerie, Petersilie, Brennessel, Löwenzahn und Spitzwegerich. Als "Dessert" bekommt jeder ein Stück Ochsenschwanz.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Meine beiden bekommen erst Abends ihre Mahlzeit.....vorher gehen wir noch auf den Hundeplatz und arbeiten ein bischen.

Jedenfalls gibt es heute Lammfleisch (geschnitten) + Ei, mit einem Gemüsemix aus Brokkoli, Kohlrabi, versch. Blattsalaten, Karotten, Sellerie, Petersilie, Brennessel, Löwenzahn und Spitzwegerich. Als "Dessert" bekommt jeder ein Stück Ochsenschwanz.

LG,

Karen mit Bonny + Isa


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44236&goto=841419

Interessant! Super Futter für den Hund!!!

Ich bin immer am Rätseln, ob unser Hund Brokkoli fressen sollte oder nicht!

Was denkt ihr? Kann ihm das irgendwie schaden?

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich bin immer am Rätseln, ob unser Hund Brokkoli fressen sollte oder nicht!

Was denkt ihr? Kann ihm das irgendwie schaden?

Wieso sollte Brokkoli schädlich sein? Meinst Du wegen Blähungen? Also meine vertragen das super - ist ein guter Vitamin C Lieferant! Meine Hunde haben so gut wie nie Blähungen.....

Füttere auch Chinakohl, Kohlrabi, + Blumenkohll - ohne Probleme. Wirsing oder Weißkohl habe ich noch nie gefüttert - höchstens als Sauerkraut und DAS mögen meine Hunde wie verrückt!

Probier's aus!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Ich bin immer am Rätseln' ob unser Hund Brokkoli fressen sollte oder nicht!

Was denkt ihr? Kann ihm das irgendwie schaden?

Wieso sollte Brokkoli schädlich sein? Meinst Du wegen Blähungen? Also meine vertragen das super - ist ein guter Vitamin C Lieferant! Meine Hunde haben so gut wie nie Blähungen.....

Füttere auch Chinakohl, Kohlrabi, + Blumenkohll - ohne Probleme. Wirsing oder Weißkohl habe ich noch nie gefüttert - höchstens als Sauerkraut und DAS mögen meine Hunde wie verrückt!

Probier's aus!

LG,

Karen mit Bonny + Isa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44236&goto=841429

Mache ich! Kohlrabi füttere ich sowieso gern, bei Brokkoli hatte ich immer Befürchtungen, dass Alf das nicht vertragen würde. Aber ich fange mal mit wenig Röschen an.

Danke für den Tipp.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...