Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlimme Zahnprobleme


brigitte1901

Empfohlene Beiträge

brigitte1901

Das Foto habe ich gerade gemacht. Er sieht nicht mehr unglücklich aus, denn er ist SATT, lach.

Ich freu mich so.

post-11818-1406414722,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brigitte1901

    57

  • nickname

    14

  • Elfi

    12

  • Mixery

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nickname

Hallo Brigitte,

also wenn sie mir mal die 3. verpassen (was gott verhüten mag) komm ich zu dir nach Barcelona.

LG und weiter so gute Fortschritte :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
brigitte1901

Ha, ha, ha,

aber nur wenn Du Dir vorher auch die Morphiumspritze von meiner Tochter spritzen lässt, lach.

Ausserdem würde ich persönlich eine leckere Paella vorziehen :D

Mal wieder im Ernst, leider hat mein Kleiner das Essen diese Nacht wieder ausgebrochen.

Er ist ja kein "normales" Essen gewohnt sondern nur sein Trockenfuttertter und als kleines Leckerli bekam er morgens nach der Gassirunde ein kleines bischen gekochte Hühnerbrust.

Das jetzt sein Magen rebelliert ist sicher normal.

War also vorhin wieder beim Tierarzt und habe jetzt mal Probepäckchen Trockenfuttertter für Welpen, Junghunde und auch Erwachsenenhunde bekommen, aber alles kleine Kügelchen.

Als ich nach Hause kam hatte er aber noch ein kleines bischen Galle gebrochen und wollte auch wieder nichts Essen.

Jetzt lass ich ihn in Ruhe und versuch mal ob er heute abend an das Trockenfuttertter geht.

Sonst weiss ich mir echt keinen Rat mehr.

Link zu diesem Kommentar
brigitte1901

Kuki frisst überhaupt nichts.

Heute hat er nur Wasser getrunken.

Er hat aber seit heute mittag nicht mehr gebrochen.

Ich fang an mir wieder Sorgen zu machen. Immerhin sind es heute schon 6 Tage wo er kaum was gefressen hat. Und das kaum ist noch übertrieben.

Sollte er heute nichts mehr fressen gehe ich morgen wieder zum Tierarzt.

Habt Ihr Erfahrung was ich noch machen kann?

Gibt es Aufbauspritzen oder irgendetwas anderes??

Link zu diesem Kommentar

Lese grad jetzt zum ersten mal von Dir und dem kleinen Kuki. Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung!

Sag ihm mal das er was essen muss... :( das hört sich ja gar nicht so gut an.

Das Fleisch pürieren ist eine gute Idee! Ansonsten hätte ich jetzt noch auf eingeweichtes Toastbrot mit Joghurt getippt (wenn er denn Milchprodukte und Getreide verträgt). Das zieht bei uns immer wenn einer mal so gar nichts essen mag weils ihm schlecht geht. :yes:

Link zu diesem Kommentar
brigitte1901

Kuki hat diese Nacht um 2.30 Uhr nochmal gebrochen. Gott sei Dank trinkt er Wasser.

Wir waren wieder beim Tierarzt und er hat wohl eine Gastritis, bedingt durch die Medikamente und die ganze Aufregung.

Als wir vom Tierarzt zurückkamen hatte er wieder ein kleines bischen gebrochen.

Um 11 Uhr haben wir ihm dann die Spritze gegeben und eine dreiviertel Stunde später sollten wir eine Kleinigkeit zu fressen anbieten. Er will aber noch nichts.

Zusätzlich habe ich noch Tabletten und soll eine viertel mit Wasser verteilt in sein Mäulchen nach dem Fressen spritzen. Das unterdrückt den Brechreiz.

Sollte bis Samstag morgen keine Besserung eintreten dann müssen wir mit ihm hin.

Wir sind voller Sorge

Link zu diesem Kommentar
brigitte1901

Wir haben jetzt zweimal Primperan gespritzt. Er hat heute nachmittag nochmal gebrochen.

Ich mach mir grosse Sorgen.

Habe deshalb einen Termin für 20 Uhr bei meinen Tierärzten gemacht und komme sofort dran. Der Stress für meinen Kleinen wäre sonst zuviel. Ich rufe an bevor wir von zu Hause losfahren.

Vielleicht können sie ihm eine Infusion geben. Er ist bestimmt Unterzuckert und der Kreislauf ist auch nicht so berauschend. Kein Wunder bei dem Alter und was der Kleine in den letzten 7 Tagen alles mitgemacht hat.

Drückt mir die Daumen.

Ich werde Euch später berichten.

Jetzt kümmer ich mich wieder um den Kleinen.

Link zu diesem Kommentar

Oh shit.

Das mit der Infusion ist ne gute Idee. Zur Not einfach etwas Ringer- und Glc-Lösung unter die Haut wenn es nich über Venenkatheder geht.

Frag deinen Tierarzt doch mal ob er die Nierenwerte (Harnstoff) überprüfen kann.

Drück euch die Daumen.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...