Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin neu hier und meinem Hund gehts gaaanz schlecht :(


sheva89

Empfohlene Beiträge

Hundehaufen
Wie gesagt, hier hat (angeblich) jemand Giftköder verteilt, und die Symptome, die sie beschrieben hat, passen!

Würde mich ja schon sehr interessieren, ob es das war.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44339&goto=845614

Na, schon allein aus diesem Grund würde ich es für toll finden, wenn sie berichten würde.

Denn es gibt sicher einige die in dieser Gegend wohnen und hier auch registriert sind!! :yes:

Ich könnte noch mehr zu diesem hier schreiben und würde mich nur aufregen. Daher belasse ich es hierbei und hoffe, dass dies kein Abbruch tat und wir weiterhin Leuten helfen, die dringend unsere Hilfe benötigen ;)

Ich gehe von aus, dass es dem Fellnasen gut geht....

In diesem Sinne, spucken wir in die Hände und tippen in die Tastatur bis sie glüht :D

Ps.: an dieser Stelle danke ich allen, die mir mit gutem Rat bei Seite standen. Ich schaute alle 5 min nach und es beruhigte mich enorm. Noch heute berichte ich, schon allein deshalb, weil es mit Sicherheit Leute da draußen gibt, die vielleicht das gleiche durchmachen und auch ein Brett vorm Koppe haben, wie ich es hatte *gg* „ Zweithund-Welpe… Hilfe…“

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

ich hab heute frei :zunge:

cui

Drea und die ganze Horde

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Nicole10

    13

  • Silke-P

    12

  • sheva89

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber der Abend bei tierarzt war echt hart und es geht ihr immernoch nicht besser:( ich bin jetzt jeden tag beim Tierarzt und sie bekommt infusionen und spritzen.

Sie hat sich irgendeinen Virus eingefangen und war auch zwischenzeitlich fast gestorben aber ich tue alles was in meiner macht steht damit alles wieder gut wird:( heute ist sie denn ersten tag wieder zuhause und hat ne infsion im arm und wird von rotlicht bestrahlt. Zusätzlich gebe ich ihr alles 10 min wasser zu trinken man kann nur hoffen das sie es schafft:(

Nochmals vielen dank für euer mitgefühl und euer interesse

es tut mir wirklich leit das ich mich nicht melden konnte....

Liebe grüße an alle die meine geschicht mitverfolgen

Tamara

Link zu diesem Kommentar

Schön dass Du Dich doch noch gemeldet hast! Wir haben uns so fürchterliche Sorgen gemacht!

Wir drücke alle Daumen und Pfoten dass es der Süßen bald besser geht! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Nochmals da ja offensichtliche zweifel an mir sind die ich nicht verstehnen kann da

1. ich am tag bevor ich denn beitrag gemacht habe schon beim tierarzt war der aber anscheinend dumm ist und nix gefunden hat nur paar spritzen gegen durchfall usw.

2. kann ich nix dafür wenn mein verlobter etwas länger braucht und ich mich kurz im forum umschaue.....-..-

3. da wo ich kurz on war und nix geschrieben habe da ist mein pc abgestürzt....der geht bis jetzt nicht!!! ich schreibe gerade von meiner mama bei der ich bin weil der Tierarzt meiner kleine bei meiner mama in der Nähe ist!!!!

Wenn noch irgendwer irgendwelche zweifel an meinem verantwortungsgefühl hat dann soll er mir gerne schreiben!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

gut das du doch zum Tierarzt gefahren bist.

Danke das du dich nochmal gemeldet hast und ich drücke dir ganz fest die Daumen,

das es deine Fellnase schafft.

Die Forumsdaumen sind besten.

Ich bin in Gedanken bei dir. :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe deiner Maus geht es bald wieder besser, klingt ja leider nicht so gut.

Hier sind auf jeden Fall alle Pfoten und Daumen gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

DAnke für die Rückemeldung.. man leidet ja immer etwas mit.. drücke euch die Daumen das sie es packt !! ( und ich habe gehört das die Polar-Daumen die besten sind :)9 )

Und sorry für die Verdächtigungen.. leider macht man so seine Erfahrungen..

Link zu diesem Kommentar

Sei bitte nicht böse, wenn hier Zweifel

aufgetreten sind.

Es war schon oft genug so, dass Leute

um Hilfe gerufen haben und dann kein

Feedback mehr kam.

Da wir hier fast alle Hundehalter sind,

machen wir uns schon Gedanken.

Alles Gute deiner Fellnase.

Kleiner , nicht böser gemeinter Hinweis...

Hundi`s haben keine Arme, sonder Beine mit

Pfoten dran. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...