Zum Inhalt springen
Registrieren

Forentreffen in Ludwigshafen und Ried?


oOVanYoOx3

Empfohlene Beiträge

So kommen wir nicht weiter...... :think:

Wir müssen entweder Nelly (ich nehm Sahne-Leberwurst mit) entscheiden lassen oder wir entscheiden uns für geteiltes Sorgerecht! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    167

  • oOVanYoOx3

    115

  • Saro

    70

  • Malt53

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oOVanYoOx3

Geteiltes Sorgerecht :-)

Ich hab sie die Woche über und ihr habt Sie am Wochenende ;-)

Link zu diesem Kommentar

Nee, da müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

O.k. ich greif auf die Sahne-Leberwurst zurück!

Link zu diesem Kommentar

Ihr spinnt :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44386&goto=954473

Soso! :motz: Wir machen uns hier Gedanken, wie wir Nelly schonend teilen und du sagst wir spinnen! :???

Wir sind ja nicht so brutal und wollen sie in der Mitte zerteilen, so wie du! :motz:

EDIT: Wenn, hätte ich gerne den Teil, der hypnotisiert..... :D

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Geht das alles Klar heute?

Und welche Straße nochmal ?

meine Eltern laufen vllt auch mit MIT feli :)

Link zu diesem Kommentar
OK. Ich hab jetzt mal nachgesehen. VOn Fußgönheim kommend Richtung Grünstadt ist es am besten zu errreichen. Dort kommt rechts rein die Lebenshilfe in der Kurpfalzstraße 84. Kurz danach kommt schon der Weg, den wir gehen wollen. Man kann also schon kurz nach der Lebenshilfe einen Parkplatz suchen in der Kurpfalzstraße.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Kurpfalzstra%C3%9Fe+84+Maxdorf&sll=49.476598,8.350837&sspn=0.100161,0.21801&ie=UTF8&hq=&hnear=Kurpfalzstra%C3%9Fe+84,+67133+Maxdorf,+Rhein-Pfalz-Kreis,+Rheinland-Pfalz&ll=49.484437,8.272877&spn=0.012518,0.027251&z=15

Funktioniert der Link?

Wir würden dann in die Römerstraße gehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44386&goto=953097

Schau mal hier. Ja, bei uns geht alles klar. Wir freuen uns schon. Und ich freu mich auchm, wenn deine Eltern und Feli mitgehen.

Es wäre vielleicht gut, wenn jeder, der kommen möchte, uns das mitteilt.

Damit wir auch wissen, auf wen wir alles warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Okay, sorry für die Pn ! Wir habens uns überschnitten ;-)

ich freu mich (:

Also feli ist abrufbar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...