Zum Inhalt springen
Registrieren

Forentreffen in Ludwigshafen und Ried?


oOVanYoOx3

Empfohlene Beiträge

oOVanYoOx3

Wie Wäre es diesen Sonntag um 15:00 Uhr ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    167

  • oOVanYoOx3

    115

  • Saro

    70

  • Malt53

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

BorderSky

Hallo zusammen...

Wir können unsere Sonntags Stamm Gruppe nicht hängen lassen. Wir treffen uns diesen Sonntag um 12 Uhr am VdH Oggersheim in der nähe des Backfischweihers. Dort besprechen wir wie immer wo wir anschließend hingehen. Uns wäre es so lieber da wir so die möglichkeit haben Mobil zu sein.

Am Rheinufer an der Nachtweide kann man Kilometer laufen und auch Hundebesitzer die dort unterwegs sind laufen alle ohne Leine also freier auslauf für die Hunde.

Solltet ihr nicht wissen wo der Treffepunkt genau ist könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken dann kann ich euch meine Handynummer geben und wir sprechen das am Telefon ab.

Wir haben generell nichts gegen ein Interenes Hundetreffen von den Fories nur leider geht uns die Zeit dafür aus. Sky wird jetzt erst 15 Wochen und zuviele Termine sind auch noch nicht das Wahre.

Wen sie älter ist sieht das anders aus.

Gruß Marianne , Marc & Sky

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Sind zwar aus dem Ruhrpott aber wenns ein festes Datum gibt, kommen wir auch :) !!!!

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Wenn nicht machen wir im Neune Jahr mal ein Treffen :)

Wie Wäre es damit ?

Ich denk da ist der Stress auchn ein bisschen Rum.

Link zu diesem Kommentar

Also ich wäre dabei am Sonntag, mein Keks natürlich auch :-)

Niederfeld finde ich ne super Sache und 15.00 Uhr ist auch toll, aber ich schlage vor wir treffen uns nicht auf dem Feld, denn das findet eh keiner.

Wenn wir alle mobil sind, treffen wir uns vielleicht einfach an einer recht einfach zu findenden Tankstelle und wer kein Auto hat kann bei Vanny und mir mitfahren, das sollten wir schon hin bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar

So ein bisschen Mensch und Hund sollten wir da in die Ecken gestopft bekommen, wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter :-)

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ja wer wäre denn nun DIESEN Sonntag dabei ? Auf dem Feld ?Können wir ja öfters mal machen und im neunen Jahr dann ein Kleines Forentreffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...