Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Luisa

Fotos von Terriern und deren Mischlingen

Empfohlene Beiträge

Soo, auf auf alle Besitzer dieser (meist) dickköpfigen, aktiven und sehr vielseitigen Vertreter der Hundewelt, zeigt bitte Fotos von diesen hübschen Sturköpfen her! :)

Ich fange mal mit den zwei Terrierköpfen an:

Finn (links), fast 7 Monate, Parson Russell-Tier; Rocco (rechts), 8 Jahre Foxterrier-Mix

bee5ocry2c9z54i3w.jpg

Und jetzt weiter bitte!

Ich freue mich auf (hoffentlich) zahlreiche Fotos von meiner Lieblings-FCI-Gruppe... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist der Terrier meiner Schwester

post-10420-1406414632,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der süüüß! :klatsch:

Ein Jackie, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich weiß es zwar nicht genau, aber bei meiner wurde schon oft Terrier-Anteil vermutet. Und ich glaube das mittlerweile eigentlich auch.

Dabei wollte ich nie, niemals einen Terrier. :Oo

post-5031-1406414632,88_thumb.jpg

post-5031-1406414632,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,...

Das ist mein Herr Hund,.... ;)

Kann net sagen was genau drin steckt,... nur eins is sicher,... n Terrier ganz bestimmt,... ;)

post-8328-1406414633,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Moony: dein Hund ist so süß! Vor allem die Ohren.

Eure natürlich auch :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich tolle Hunde! (Ich kann nicht verstehen, wie man keinen Terrier wollen kann :Oo:D ...)

Ihr seid suuper, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist unser Filu soll ein Sealyham Terrier mit Rauhaardackel sein

post-11958-1406414633,15_thumb.jpg

post-11958-1406414633,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kanns auch net verstehn,.... ich bekomm immer wieder so Sachen zu hörn wie,... "Is das auch son kleiner Kampfkläffer, Terrier sind doch so!",.... oder eben diese berühmte Sturheit,...

Ganz ehrlich? Ich bin mindestens genauso stur,.... ich glaub deshalb passt es bei und auch soooooo super,... ;)

Würd den Zwerg NIE wieder her geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab zwar keinen Terrier, naja bei Fenja ist zwar einer drinne, aber man sieht ihn nicht. Man merkt ihn ihr nur am Charakter an.

Aber ne Freundin von mir hat einen.

Hier mal ein Bild von ihm.

Chicco.

chicco.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.