Zum Inhalt springen
Registrieren

Altdeutsche Schäferhunde "vom Wasserschlößle" gesucht


Cuppens84

Empfohlene Beiträge

Leider gibt es auch Besitzer, die keinen Kontakt zum Züchter halten, umziehen, ihm ihre neue Adresse nicht bekanntgeben, den Hund verkaufen usw.

In so nem Fall ist die Wurfgeschwistersuche hier ne prima Einrichtung :yes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

als wir noch Katzen gezüchtet haben, habe ich mindestens 1x im Jahr bei den neuen Besitzern angerufen um zu fragen wie es den Samtpfoten geht.....bei einer Frau bekam ich auch zu hören: wir wollten eine Katze kaufen und keinen persöhnlichen Kontakt zu ihnen.

Bei unserer Bearded Collie Hündin hatte ich auch oft Kontakt mit der Züchterin und habe Wurfgeschwister von Charleen auf Ausstellungen wiedergetroffen.

liebe Grüße .....Karin

Link zu diesem Kommentar

Wenn dies der K-Wurf ist, dann ist das mindestens der 11.Wurf des Züchters , kann sogar schon einmal das Alphabet durch sein, dann sinds noch viel mehr.

Bei aller Liebe....für jeden Wurf auch nur einmal im Jahr ein Geschwistertreffen zu veranstalten geht doch garnicht !

Die Adressen der Welpenkäufer hat jedoch der Züchter, kann er aber auch nicht einfach weitergeben.

Schön, daß ihr euch so findet!!!

Ich möchte Fotooooooooos!!! Finde es immer interessant zu sehen wie ähnlich sich Geschwister sind!

Link zu diesem Kommentar

Die Weitergabe der Adressen erfolgt natürlich erst nach Rücksprache und Einverständnis des betreffenden Welpen-Geschwister-Besitzer. Der Datenschutz muss natürlich berücksichtigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Cuppens84

Hallo an Alle,

ich habe meine "Kelly" erst seit ein paar Wochen, da mein Vater verstorben ist....

Mit der Züchterin habe ich auch schon öfter telefoniert und als "seriös" und sehr hundeliebend emfunden.

Leider bietet sie keine Wurftreffen an.

Zum Thema Foto:

Irgendwie lädt mein PC kein Bild hoch, ich schätze ich check das nicht ganz.

Werde so bald wie möglich Bilder nachliefern.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
wurzlsepp

Hallo Cuppens & Kelly

Habe gerade Eure Anzeige hier auf der Seite gefunden. Wir haben einen Bruder von deiner Kelly. er hies Kevik ( heißt aber jetzt LEO ) er ist am 16.09.2008 geboren und kommt aus der Zucht vom Wasserschlößle. Würde mich über eine Nachricht freuen

Liebe Grüße

Gabi und Familie und LEO

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Cuppens84

Hi Wurzelsepp,

habe dir schon vor Wochen eine PN geschickt... Schau mal nach!

Wir freuen uns ja voll noch einen Bruder von Kelly gefunden zu haben!

:party:

Meld dich mal per PN, bis dann

Lg Cuppens84 & Kelly

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...

@Cuppens84 @Cuppens84 

Liebe Cuppens und Kelly,

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelandet, leider viel zu spät ich hatte auch ein Bruder von Kelly gehabt er hieß King , leider 01.01.17 ist er über Regenbogenbrücke gegangen.....er hat mein Leben durch sein wunderbare Charakter sehr bereichert.  ....wir vermissen ihm sehr. 

1afst9j1w1q1u.jpg

IMG-20150308-WA0004.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...