Zum Inhalt springen
Registrieren

DAUMEN bitte für Ratte Chuck!


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Ähm.. wie mitfühlend?! Ratten sind genauso Lebewesen, die treue Begleiter sein können. :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    9

  • oOVanYoOx3

    4

  • gast

    3

  • wassertropfen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wassertropfen

Begleiter? Najo, so würde ich das nicht sagen. Sie sitzen in ihren Käfig und krabbeln da rum. Mehr tun die ja nicht, also wird die Ratte schon nicht so fehlen.

Link zu diesem Kommentar

Mir entgleiten hier langsam sämtliche Gesichtszüge.

Sag mal Wassertropfen (Sandra) denkst du auch mal nach??? Hast du keinerlei Vorstellung davon wie verletztend deine Worte sind.

Erst denken und dann schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

@ Sandra:

So wie du denkst, denken bestimmt auch einige Menschen die keine Hunde mögen "wieso ist die denn so traurig? war doch nur ein Hund" :Oo

Denk mal drüber nach was du hier schreibst :Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Wassertropfen ? gehts dir eigentlich noch gut ?

Ratten sind treue Begleiter auch wenn sie nicht sooo lange leben wie ein Hund oder eine Katze.Sie sind sehr sehr Anhänglich wollen auch Beschäftigt werden und so.

Also Bitte....

Link zu diesem Kommentar

Ich glaubs ja wohl nicht. :o :o

Also Wassertropfen, oder wie auch immer du heißt, hast du schonmal was von ANSTAND gehört?

Was heißt hier nur eine Ratte?? Eine Ratte kann auch anhänglich sein, und die sitzen nicht nur den ganzen Tag in ihrem Käfig. Ratten sind sehr intelligent, neugierig und sehr sozial untereinander, und durchaus auch mit dem Menschen. Hast du überhaupt schonmal eine Ratte gehabt dass du dir das Urteil erlauben kannst??

Ich glaube echt nicht was ich grade lese :o

Es gibt auch Leute die dir sagen werden dass du nicht um deinen Hund trauern sollst, weil es doch "nur ein Hund war". Du kannst dir bestimmt vorstellen wie verletzend das ist oder nicht?

Wie kannst du die Frechheit besitzen in einem Thread in dem einer toten Ratte gedacht wird zu schreiben das es "nur eine Ratte war"? Ich glaubs echt nicht..

Liebe FrüchtenKiwi (tschuldigung weiß deinen richtigen Namen grade nicht :( ),

höre nicht auf so dumme Kommentare! Ich wünsche deinem kleinen Rattenmann eine gute Reise ins Regenbogenland. Machs gut kleiner Kerl. :holy:

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich drück dich mal ganz lieb!

Mit meinen beiden Rattenschätzen ging es damals auch ganz schnell und man hat vorher nichts gemerkt.

Und dem kleinen Chuck alles gute da oben...

Link zu diesem Kommentar
Ich glaubs ja wohl nicht.

Also Wassertropfen, oder wie auch immer du heißt, hast du schonmal was von ANSTAND gehört?

Was heißt hier nur eine Ratte?? Eine Ratte kann auch anhänglich sein, und die sitzen nicht nur den ganzen Tag in ihrem Käfig. Ratten sind sehr intelligent, neugierig und sehr sozial untereinander, und durchaus auch mit dem Menschen. Hast du überhaupt schonmal eine Ratte gehabt dass du dir das Urteil erlauben kannst??

Ich glaube echt nicht was ich grade lese

Es gibt auch Leute die dir sagen werden dass du nicht um deinen Hund trauern sollst, weil es doch "nur ein Hund war". Du kannst dir bestimmt vorstellen wie verletzend das ist oder nicht?

Wie kannst du die Frechheit besitzen in einem Thread in dem einer toten Ratte gedacht wird zu schreiben das es "nur eine Ratte war"? Ich glaubs echt nicht..

Ich denke, sie hat es nicht so gemeint, wahrscheinlich sollte das auch irgendwie aufbauend wirken!

Gute Reise kleiner Mann!

Link zu diesem Kommentar
Begleiter? Najo, so würde ich das nicht sagen. Sie sitzen in ihren Käfig und krabbeln da rum. Mehr tun die ja nicht, also wird die Ratte schon nicht so fehlen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45742&goto=875573

Da frag ich mich woher du das wissen willst?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Najo, eine Ratte ist doch lange nicht so anhänglich wie eine Katze oder ein Hund. Außerdem gibt es doch viele Ratte, auch in freier Wildbahn.

Ich vermute du hälst selber ratten das du das so genau wissen kannst?

Es gibt sicherlich auch Ratten die den Kontakt zu Menschen nicht suchen, ich habe selber zwei davon und hatte schon eine die mittlerweile auch im Regenbogenland lebt.

Ratten sind anhänglicher als mancher Hund, es kommt halt immer auf den Charakter an, und den haben auch Ratten.

Und was ist das bitte für ein schwachsinniges Argument das es auch viele Ratten in freier Wildbahn gibt?

Du scheinst keine Ahnung zu haben, die Ratten in der Natur sind mit den Farbratten kaum zu vergleichen.

Begleiter? Najo, so würde ich das nicht sagen. Sie sitzen in ihren Käfig und krabbeln da rum. Mehr tun die ja nicht, also wird die Ratte schon nicht so fehlen.

Wo steht geschrieben das meine Ratten nur in ihrem Käfig sitzen und da rumkrabbeln?

Hast du übersinnliche Kräfte das du hier zu wissen meinst sie wird schon nicht so fehlen ????

:motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...