Zum Inhalt springen
Registrieren

DAUMEN bitte für Ratte Chuck!


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Baby Spike

Ich denke, sie hat es nicht so gemeint, wahrscheinlich sollte das auch irgendwie aufbauend wirken!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45742&goto=875756

Das glaube ich nicht, dieser User hat schon in manch anderen Threads sinnfreie und beleidigende Kommentar abgelassen...

Gute Reise kleiner Mann....

Ich habe vor 3 Jahren auch sehr um meinen Hamster getrauert......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    9

  • oOVanYoOx3

    4

  • gast

    3

  • wassertropfen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

BlackUnicorn

Ich konnt mir das jetz nich verkneifen. Weist du eiegntlich wie verletzend das ist was dus agt für die jenige der das Tier ans Herz gewachsen ist?..

Ratten sind schlaue Tiere und keineswegs langweilig und hocken nur im Käfig rum.. du ahst echt keine Ahnung also einfach mal die ****** weist schon..

und Chuck wünsche ich eine sehr gute Reise über die Regenbogenbrücke.. und grüß mir meine Nougat :winken: (da hatte ich auch einen Tag vorher noch das Terrarium sauber gemacht und es war noch alles io und ein Tag später lag sie da.. :( )

Die Beleidigungen wurden vom Forenteam entfernt. Die Userin wurde bereits gemeldet und das Team kümmert sich darum

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, sie hat es nicht so gemeint, wahrscheinlich sollte das auch irgendwie aufbauend wirken!

Gute Reise kleiner Mann!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45742&goto=875756

Das hier:

Begleiter? Najo, so würde ich das nicht sagen. Sie sitzen in ihren Käfig und krabbeln da rum. Mehr tun die ja nicht, also wird die Ratte schon nicht so fehlen.
Najo, eine Ratte ist doch lange nicht so anhänglich wie eine Katze oder ein Hund. Außerdem gibt es doch viele Ratte, auch in freier Wildbahn.

Da seh ich jetzt nichts aufbauendes dran, sry. Eher geistlichen Dünnschi**. ...

Ne, tschuldigung, aber ich komm nich damit klar wie man in einem Abschieds Thread sowas schreiben kann, da hörts bei mir einfach auf.

Link zu diesem Kommentar

Wünsche Chuck eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! :knuddel

LG Elke

Noch was: Regt euch nicht auf über soviel Dummheit von einer Userin, die will das doch nur, irgendwie auffallen!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Gute Reise, ich weiß auch was es heißt eine Ratte zu haben und irgendwie immer zu wissen, sie wird nicht alt.. :( . Aus dem Grund hab ich mir nach den letzten keine mehr genommen.

@Wassertropfen nachfolgend nur noch ein Wort: Unglaublich :Oo:no:

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Claudia, überlies den Wassertropfen-Schwachsinn bitte! Viele, ich auch, wissen das Ratten tolle, anhängliche Tiere sind und das es schlimm ist wenn man einen ( Ratten-) Freund verliert.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das tut mir sehr leid.

Ich hatte auch schon mehrere Ratten, und eigentlich sind sie wie kleine Hunde. Ich war auch immer sehr traurig, wenn eine gehen musste. :(

Link zu diesem Kommentar
BC Draco

Ich hatte zwar nie eine Ratte, leider. Aber ich hatte mal einen Wellensittich, der auch im Käfig lebt, aber er war mein bester Freund. Ich habe ihn nach 12 Jahren gehen lassen müßen und ich war so traurig darüber. Er war immer an meiner Seite.

Ich kann dich verstehen, so ein kleiner Freund, ob Ratte, Welli oder sonst irgendein Kleintier können einem unheimlich ans Herz wachsen.

Den Beitrag von Wassertropfen finde ich unverschämt.

Ich fühle mit dir...

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

das alles ist ja nun schon n Moment her, und ich mag das Thema ehrlich gesagt jetzt auch nicht nochmal diskutieren ...

Wer sich hier daneben benommen hat, das wissen wir alle denke ich mal ;)

Ich hab schon viele Kleintiere verloren .... es klingt jetzt hart ... aber ich habe mich an den Tod irgendwie "gewöhnt" ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...