Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Suche nach den 7 Kügelchen


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

________________________________________________________________________________

Danke an alle, die ich noch nicht kannte, danke Astrid für das ehrliche Gespräch und Tanja dafür, das Du bist wie Du bist.

Endlich konnte ich mal Salbei verräuchern und keiner hatte Angst vor mir.. ;-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46080&goto=882003

:kuss::)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Sunny1288

    20

  • Tina+Sammy

    18

  • Tröte

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Was ich ja total genial fand, war mein albernes ST.

Erinnert ihr Euch, wie ich mit ihm Longieren wollte und er unkonzentriert war?

Und danach hat er so schön mit Danu getobt und Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenlöcher gebuddelt.

Er war einfach völlig ausgelassen. :)

Mein absolutes Highlight war Samstag abend.

Während der Schnee rieselte und wir gemütlich am Lagerfeuer sassen, spielte Sammy mit Ayla.

Sammy hat erstmalig mit einem anderem Hund um ein Spielie, in dem Fall ein Stöckchen, gezergelt und es sogar gewonnen :D

Für mich der Beweis, dass er Ayla absolut vertraut und in dieser Umgebung all seinen Stress fallen lassen konnte.

Dass er überhaupt dort herumgetollt ist, war schon aussergewöhnlich, trotz des Trubels um ihn herum.

Am Sonntag hat er sich von Caro auch noch ins Platz legen lassen.

NIEMAND ausser mir konnte bis dato Sammy ein Platzkommando geben, das auch ausgegführt wurde.

Keine Ahnung wieso, aber dann hat er IMMER und SOFORT Übersprungshandlungen gezeigt.

Für mich also eine neue Seite am ST. Auch deshalb bin ich sehr froh, dort gewesen zu sein.

Danke an Caro und Ayla :knuddel

Link zu diesem Kommentar

:o :o :o Spike war mit und nicht nur das sogar mittendrin :o :o :o

Super klasse, megatoll =)=)=) ich freue mich so für Dich und Spike, Andrea :kuss:

Aber die Sechshundgeschichte ist ja wohl der Brüller

:megagrins:sensation

Link zu diesem Kommentar
:o :o :o Spike war mit und nicht nur das sogar mittendrin :o :o :o


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46080&goto=882074

Jawollja!!!! :klatsch: :klatsch:

Ich würde mal gerne Andreas Film auf DVD haben und Ihr dann nochmal die Wirklichkeit zeigen!!!! Der ist so Klasse der Spike!

Ich hatte so einen Schiss, als Andrea ihn laufen ließ, weil irgendwas musste ja an ihren Ängsten sein......und Joey knurrt ja auch meist sofort los, wenn ein Rüde auf ihn zukommt, da hatte ich wirklich ein "wenig" Muffensausen, dass Spike sich dann provozieren lässt!

Aber der Spike ließ sich ja so toll abrufen, wenn der irgendwo hinlief, wo er nicht hin sollte - da konnte man nur neidisch werden!!!! :respekt:

Er sah sooooo glücklich aus..... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben, wenn ich das alles so leses, muß ich zugeben, habe ich Tränen in den Augen.

Es war ein unglaublich tolles Gefühl, meinen Spike so zu sehen und so zu erleben.

Schade war nur, das niemand fotographirt hat als Spike mit Ayla gespielt hat.

Da ging mein Herz so richtig auf, ich hab mich so irrsinnig darüber gefreut, wie gut

die zwei sich verstanden haben. Auch ganz ohne bellen von der Schäfernase.

Die zwei haben eine so super gute Körpersprache an den Tag gelegt, das war schon echt Lehrbuch geeignet.

Jetzt weiß ich das mein Spike mit anderen Hunden gut kommunizieren kann und das heißt, das ich ihm da vertrauen kann.

Schade das es vorbei ist und toll das es gewesen ist.

@Anita, ich weiß das du mir das immer schon gesagt hat, das mein Film unsinn ist, irgendwann werde ich meinen Film ganz abstellen.

@Ute, als du da so mit Joey standest hatte ich genau so einen Bammel wie du und ich denke ich war mindestens genau so überrascht wie du, das Spike sich ja wirklich in allen Situationen abrufen lies.

Link zu diesem Kommentar

Nur NT hat ihr zu Hause verloren :(:(:(:(:(:(:D

Andrea .... ein Schäfer bellt meist nur beim Spiel mit einem anderen Einzeller ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich entschuldige mich hier noch mals ganz offiziell für meinen Spike, das er die arme Nelly des Zimmers verwiesen hat. a040.gifa040.gifa040.gifa040.gif:kuss::kuss::D

Link zu diesem Kommentar

Grüß Euch,

also zu Greten Venn bleibt mir nur zu sagen: hat echt viel Spaß gemacht!!!!!!! =)

Viele nette Leute, tolle Hunde und ein tolles Lagerfeuer :party:

Leider konnten wir erst am Samstag anreisen, aber auch in der doch kurzen Zeit habe ich nette Leute kennengelernt :)

Die Bilder die man so vom Wochenende sieht zeigen ja auch daß es echt locker war!

Anita und Micha wünsche ich noch schöne Tage in Greten Venn ( erholt Euch ein wenig ).

Katja, vielen Dank für die tolle Unterstützung von Tanja, und allen anderen ne tolle Zeit, mach mich wieder an die Arbeit!!!

Viele Grüße aus Ostfriesland, :winken: Rico und Hannah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...