Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


Zali

Empfohlene Beiträge

Hallo Steffi,

ist die Sheela reinrassig?

War grade auf einer Rassenbeschreibung von dem Jindo und die wirken alle viel kleiner...

Liebe Grüsse, Sanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanja,

Hallo Steffi,

ist die Sheela reinrassig?

War grade auf einer Rassenbeschreibung von dem Jindo und die wirken alle viel kleiner...

Liebe Grüsse, Sanja

Sheela ist gerade mal 45cm und wiegt 14 kg :) Sie wirkt auf Fotos irgendwie immer größer als sie eigentlich ist.

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi!

Auch von uns ein herzliches Willkommen! Und viel Spass beim Lesen und Schreiben!

...also bei dem Welpenbild wäre auch ich schwach geworden...

Link zu diesem Kommentar

=) Herzlich Willkommen auch von mir! =)

Die Sache mit den Welpenbildern hast du guuuuut gemacht! :prost:

Ich hab es so ähnlich gemacht: Unter einem Vorwandt (war mit meiner Bekannten abgesprochen! :D ) hab ich meinen Mann zu dem Wurf Welpen geschickt, und als so 10 kleine Fellnasen um ihn rumwuselten, war es auch um ihn *geschehen*! ;)

Deine sind auf jeden Fall wunderschöne Tiere! :respekt:

Fühl dich wohl hier und du darfst uns gerne mit Fotos bombadieren, haben wir gar nix gegen! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

Auch von mir ein =) HERZLICHES WILLKOMMEN =)

Tolle Hunde hast du da, wow, einen reinrassigen Jindo, kannte sie zwar schon aus Rassebeschreibungen in Hundezeitungen, habe aber noch nie einen gesehen. :Oo

Deine alte Ben (hört sich irgendwie komisch an :Oo ) ist wahrscheinlich genauso wie meine alte Hündin war, der Kopf war auch noch *zu klar* für ihren Körper, ist aber bis zum letzten Tag noch eine Stunde mit spazieren gegangen. :)

Wieso heißt die Hündin Ben? Die Hündin eines Nachbarn heißt Tabs, der Grund: Sie haben erst nach drei Wochen bemerkt daß es eine Hündin ist. :P

__________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo Steffi,

[...]

Deine alte Ben (hört sich irgendwie komisch an :Oo ) ist wahrscheinlich genauso wie meine alte Hündin war, der Kopf war auch noch *zu klar* für ihren Körper, ist aber bis zum letzten Tag noch eine Stunde mit spazieren gegangen. :)

Wieso heißt die Hündin Ben? Die Hündin eines Nachbarn heißt Tabs, der Grund: Sie haben erst nach drei Wochen bemerkt daß es eine Hündin ist. :P

__________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Hallo Elke,

ich habe sie bekommen, als ich 15 war und wollte damals unbedingt einen Rüden namens Ben. Sie kam aus sehr dubioser "Haltung" und deshalb habe ich erst zu Hause gemerkt, dass es eine Hündin ist. (Die Frau konnte die Welpen nicht unterscheiden und irgendwie müssen Rüde und Hündin sich vertauscht haben...) Tja, und wie pubertierende Jugendliche so sind, hab ich sie trotzdem (oder gerade weil alle sagten, dass kannste nicht machen) Ben genannt. Das hat schon zu sehr lustigen Reaktionen auf Spaziergängen geführt, so daß ich sie meistens nur noch hergepfiffen hab, statt sie mit Namen zu rufen :)

Spazierengehen tut sie sehr gerne, nur keine langen Strecken mehr. Am liebsten fährt sie mit mir auf ne große Wiese, wo sie dann ne Stunde lang nur Schnüffeln und sich rumwälzen kann. Da fängt sie dann sogar das Ballspielen wieder an.

Liebe Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...