Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Zeit war reif. Pflegehund Kiro (jetzt: DROPS) ist heute eingezogen


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Also wenn Die nicht gut schlafen dann weiss ich es nicht

In den nächsten Tagen entscheidet sich wer die Hosen anhat. Das ist so toll das der Kleine so ausgelassen mit Kiwi umgehen kann auch wenn Sie nur unwesentlich größer ist als ein Hamster. *fg*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    104

  • Olly

    33

  • gast

    29

  • Bärenkind

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Boahr du ... du .. du ... :motz::motz::motz::motz::motz:

Ich sach ja ... ich richte meinen Hund noch ab auf Menschen wie dich, und Kiro am besten gleich mit!

:D

Und übrigens, ich glaube ICH schlafe auch gut :D

Frag mich nicht wie oft ich irgendwelche Pfoten oder andere Körperteile in den Rückengeballert gekriegt habe :D

jetzt ist aber Ruhe .. Kiwi liegt bei mir am Fußende und Krio liegt auf m Rücken an der Wand angelehnt :D auf m Boden ...

Link zu diesem Kommentar

Klasse und Morgen drückst du Daumen ja ? Um 16:00h ist Untersuchung bei Kira.

Da entscheidet sich ob OP oder ob es gereicht hat was wir getan haben. Ich habe dennoch schiss.

Link zu diesem Kommentar
auch wenn Sie nur unwesentlich größer ist als ein Hamster. *fg*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46887&goto=901470

Dafür hat sie einen ganz irren Blick. :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Boahr Schluss jetzt hier :motz::motz::motz:

So, ich geh nun schlafen ... wer weiß wann Kiro mich weckt ... kann ja nicht jeder so sein wie die GROßE Kiwi ;)

Daumen sind morgen gedrückt :) Aber ich bin da echt optimistisch, ich kenn ja den Vergleich "Bild" und "heute" - und der Unterschied ist echt enorm!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Aus Kiro wird nun ein DROPS(i) !

Ich hab festgestellt das Kiro nicht sooo echt auf seinen Namen hört ... und ausserdem ist es von den Silben her einfach doooof .... weil sobald ich anfange mit "Ki........" guckt als erstes ... KIWI ... die wirklich sehr gut auf ihren Namen hört :) ... und das ist einfach blöd ... gerade wenn es darum geht das ich etwas gerade verbiete was Kiwi aber gar nicht tut ;)

Deswegen wird aus Kiro nun nach Rücksprache mit Olly ein Drops, bzw. der Versuch ob Drops sich mit dem Namen Drops anfreunden kann :D

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Herzlichen Glückwunsch, ich wollte evtl. den Kiro auch zu mir holen. Aber dann nehmen wir einen anderen Hund auf. Ich muß nur noch T. davon überzeugen und das wird nicht leicht ;)

Bitte zeige uns ganz oft viele Fotos vom Kiro, weil ich gerne seine Entwicklung miterleben möchte :holy:

Link zu diesem Kommentar
daani1983

Ich bin gespannt wie es mit Dropsi (das klingt so nach Hamster ;) ) weiter geht. Der ist so hübsch *schmacht*. Leider bin ich mit 2 Hunden hier absolut ausgereizt, es sind 2 Jagdhunde, einen Dritten würde ich bei meinen Männis nicht durchgeboxt kriegen.

Die Spielbilder sind toll, hoffentlich bleibt es so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...