Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Zeit war reif. Pflegehund Kiro (jetzt: DROPS) ist heute eingezogen


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Wie gesagt ... in meinem Fall WAR es eben so das HAUPTSÄCHLICH Kiwi reagiert hat wenn Kiro gemeint war ... deshalb die Änderung .... und Drops passt einfach wie Arsch auf Eimer :D

Und Olly, dass die Sache mit der diebischen Ader auf deinen Mist gewachsen ist war eigentlich klar :D

Außerdem liebe Claudia, will ich MEHR Fotos sehen :D

Maaaaaaanooooo :motz:

Der kleine ist nichtmal 24 Stunden hier :D

Aber wir kommen gerade von ner 2 Stunden Waldrunde zurück und jetzt gibt es auch Fotos .... ;)

Die ersten zwei sind noch von gestern Abend vom Schlafen

post-7849-1406414893,33_thumb.jpg

post-7849-1406414893,36_thumb.jpg

post-7849-1406414893,4_thumb.jpg

post-7849-1406414893,43_thumb.jpg

post-7849-1406414893,46_thumb.jpg

post-7849-1406414893,49_thumb.jpg

post-7849-1406414893,52_thumb.jpg

post-7849-1406414893,55_thumb.jpg

post-7849-1406414893,58_thumb.jpg

post-7849-1406414893,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    104

  • Olly

    33

  • gast

    29

  • Bärenkind

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Ihr glaubt gar nicht wieviele Versuche meine Mutter und ich für dieses Gruppenfoto gebraucht haben :D

Ich war nur noch froh als ich dann EIN Foto hatte ..... wobei Kiwi und Gero weggucken und Drops so guckt als hätte ich ihn gerade übelst misshandelt ^^

Achja ... meine Mutter hatte auch sehr viel Spaß ... sie nannte meine Verrenkungen mit der Schleppleine am Schluss nur noch "Den Tanz mit der Schleppleine"

post-7849-1406414894,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
wir sind leider im Dezember von vielen Rückschlägen getroffen worden und suchen gute Pflegestellen oder auch sehr gerne Endstellen.

Endstellen sind so wichtig!! Pflegestellen sind eine tolle Sache, aber eigentlich sind Endplätze noch viel wichtiger.

Wobei ich mir bei diesem kleinen Kerlchen keine allzu großen Sorgen mache, dass er bald was findet. :)

Zur Namensänderung will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben: Ich glaube, das ist diesen Hunden relaiv schnuppe. Ein Name hat für sie nicht die Bedeutung wie für uns. Klar, wenn ein Hund auf seinen Namen hört, macht es Sinn, ihn beizubehalten.

Wenn er aber in ein neues Zuhause zieht, und die Leute absolut keinen Schäferhund haben wollen, der Rex heißt, dann wird der sich auch an seinen neuen Namen gewöhnen.

Fricka z. B. wäre es schnurzpiepegal, mit welchem Namen man sie anspricht, hauptsache, sie kriegt was zu Futtern. Da würde sie sich ganz schnell umgewöhnen. :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

grmpf .... :D Ich würd ihn zuuuuu gerne behalten :)

Aber bevor ich anfange näher darüber nachzudenken und meine Eltern zu bezierzen :D muss ich erstmal abwarten wie sich das Verhältnis von Kiwi und Drops entwickelt ...

Link zu diesem Kommentar

Der kleine Kerl steht Deiner Mutter aber ausgesprochen gut :D Nur was nützt das schönste Bild, der Funken muss überspringen. Ich drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Fricka z. B. wäre es schnurzpiepegal, mit welchem Namen man sie anspricht, hauptsache, sie kriegt was zu Futtern. Da würde sie sich ganz schnell umgewöhnen. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46887&goto=902321

Da hab ich auch ein paar von rumliegen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...