Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie transportiert Ihr euren Hund und was für ein Auto habt ihr?


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

sabrinasdogys

ich habe kein Auto :-(

Ich transportiere meine Kälber meist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Mixery

    4

  • caronna

    2

  • Amun

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Skoda Octavia² Kombi

Hund wird über eine vom Schwiegervater eigens entworfene und gezimmerte klappbare Rampe ins Gepäckabteil geleitet (Rollo ausgebaut) und durch das permanent installierte Hundegitter aus dem Skoda-Original-Zubehörkatalog (dem Preis nach aus braun lackiertem Gold) dort gehalten.

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Wir haben ein Opel Vectra Kombi und mein Hund sitzt immer im Kofferraum ...

Achso und wir haben ein Netz drin ... :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich fahre einen Peugeot 106 in üblem Frosch-grün. 19 Jahre alt und Gina sitzt mittels Hundegurt gesichtert hinter dem Farher - also mir . Da muß sie durch - Probleme gab es nach dem Anfangsgejamerme 0 ignorieren0 nicht. Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
Suzuki Wagon R .. derzeit spare ich noch auf ein Gitter ( maßanfertigung 200) da die Handelsüblichen für mrs Houdini ungeeignet sind ( Stichwort Ausbruch durch Katzenklappe) ..

solange gibt es eine Box, die mein Auto allerdings zum 3 Sitzer macht *seufz*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48128&goto=1301604

Ich habe mein Hundegitter von hier:

http://www.kofferraumwannen.de/Hundegitter/Trenngitter_c202.htm

Vielleicht findest du da ja was für dein Automodell, sie sind ziemlich günstig und stabil. Ich bin gut zufrieden mit meinem.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich fahre einen Corsa, die Hunde sind mit einem Autogeschirr auf der Rückbank angeschnallt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Spell_2103

Golf V Variant mit Schmidtbox im Kofferraum.

Beide Hunde ohne Trennwand, die vertragen sich auch auf engem Raum :)

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Nissan X-Trail mit festem Trenngitter.

Klasse Auto, weil Allradantrieb und viel Platz - ein Muß bei großem Hund, Pferden und Landwirtschaft... ;)

Vorher hatten wir einen T4-Bulli in der "landwirtschaftlichen Nutzausführung", d.h. Caravelle mit 9 Sitzen, alle Sitze ausbaubar oder halt als 3-, 5-, 6- oder 9-Sitzer.

Auch klasse, vor allem mit Kinderwagen und großem Hund: einfach beides rein in den Wagen - die hintere Sitzbank war eigentlich immer draußen, da paßten beide nebeneinander, ohne den KiWa jedesmal zusammenzuklappen. Aber der X-Trail hat mehr Komfort, hat Ledersitze (sehr gut bei Schmuddelkind ;) ) und ist mit dem Allradantrieb unschlagbar für Fahrten auf´s Feld - da wäre Bulli schon mal stecken geblieben hin und wieder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...