Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser neuer Kater Gary ...


gast

Empfohlene Beiträge

Schööööne Kat und noch besser das sie bei euch so gut rein passt, wie gemacht.

Die Namensgebung finde ich spitze :D

Link zu diesem Kommentar
Marcel XII

Ich möchte ja nicht spammen aber das ist Wirklich ein Traumkater!

Das Fell, die Farbe, das Gesicht der ist wirklich hübsch!

Link zu diesem Kommentar

Ja ein Traumkater... :Oo

Kaum lobt man ihn in höchsten Tönen, fängt der Sch... an. :(

Wir sind gestern abend wie immer ins Bett gegangen, Kater kam mit und ließ sich lange wie jeden abend durchkraulen. Auch wie immer zog er dann erstmal wieder von dannen, später kommt er dann immer wieder zu uns ins Bett und bleibt dort auch die ganze Nacht.

Neben meiner Bettseite steht der Hundekorb. Wir lagen also im Bett kurz vorm einschlafen und hörten Kratzgeräusche aus dem Hundebett. Es klang anders, als wenn der Hund kommt und sich ablegt, deshalb habe ich das Licht eingeschaltet.

Da sitzt der Kater am Rande des Hundebettes und uriniert da rein. :o

Nicht kurz, nein er hat sich komplett entleert. Das dauerte genau so lange

wie er sonst auf dem Katzenklo sitzt und er ließ sich überhaupt nicht von mir

beeindrucken. Während ich schnell die Decken unter ihm zusammenraffte

machte er einfach weiter. :o

Naja ich hab dann sofort alles zusammengerafft und in die Waschmaschine gestopft, dem Hund ein Notbett gebaut und bin wieder ins Bett. :Oo Wir haben dann spekuliert ob das " markieren" war oder ein Versehen und waren durch'n Wind...

Eine Stunde später wache ich auf, denke der Hund liegt in seinem Bett, will ihn streicheln und hab den Kater in der Hand. :Oo

Licht angemacht, Kater da rausgenommen und in unser Bett gehoben, wo er dann auch die ganze Nacht blieb.

Frage also, falls jemand Ahnung hat: markieren war das eher nicht, oder?

Kann ein Kater sich so versehen und dann nur eine Stunde später an gleicher Stelle schlafen gehen?

Und warum das Hundebett genau neben uns, während wir da lagen?

Der Hund hat 2 weitere Betten in anderen Räumen, die der Kater auch hätte nehmen können,

vom Katzenklo mal ganz abgesehen. :Oo

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich darauf bestehe, dass er dieses eine Hundebett nicht betritt? Er versucht es aber ab und zu mal nachts, ich schmeiß ihn dann da raus...war das Trotz? :???

Hüüüülfe... :(

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, Tanja und Rico sind sind auf die Katz' gekommen!!! :klatsch:

Der hat ja eine tolle Zeichnung!! :klatsch: :klatsch:

Zum Pieseln kann ich Dir keinen Tipp geben - kenne mich mit Katzen so gar nicht aus, außer, dass Joey die um Fressen gern hat! Schade, das wäre hier nicht möglich! :(

Link zu diesem Kommentar

Unsere Nachbarin ist ein totaler Katzenfan. Die mussten letzte Woche den Kaninchenkäfig ins Wohnzimmer holen seitdem setzen sich die Katzen drauf und pinkeln da drauf. Sie sagt, dass die das aus Protest-bzw. Eifersucht machen.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Zum Katzenverhalten kann ich dir leider auch nichts sagen...aber ich finde, er passt hervorragend in deine Regalwand! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Nachdem im Katzenforum sowhol auf Eifersucht, als auch auf Reviereroberung Hannah gegenüber getippt wurde,

habe ich kurzerhand den Kastrationstermin vorverlegt und heute abend wird aus dem Kater eine Katze... :D

Merkt es euch alle:

:schwert Wer MEINEM Hund ins Bett pinkelt, dem fehlen am nächsten Tag seine wichtigsten Teile! :schwert

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte es auch als Protestmarkieren angesehen. Katzen hassen Tabuzonen :) .

Einzig richtige Entscheidung in seiner Männlichkeit zu berauben.

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Oh ein hübscher ist das :klatsch:

Wir haben auch letztes Jahr so ein laut maunzendes Teil aufgesammelt, auch super lieb und total unkompliziert.

Lässt du ihn noch nach draussen oder will er das nicht?

Das ist übrigens Frido.. der hat sogar nen Heiligenschein :D

post-4344-1406415121,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir am Anfang die Tür aufgemacht haben hat er nur rausgeguckt

und ist schnell wieder weiter in die Wohnung rein gelaufen, da war es auch noch kälter. ;)

Gestern ist er bereits auf die Auffahrt gelaufen aber dann schnell wieder zurück. :D

Ich denke er zweifelt noch, dass er wiederkommen darf, wenn er weggeht.

Wir wissen noch nicht genau wie wir es machen. Die nächsten Wochen bleibt er erstmal

drin. Heute wird er gechippt, während er eh gerade in Narkose liegt bietet sich das ja an. :)

Ich denke langfristig wird er schon rausdürfen, spätestens wenn im Sommer alle Türen

offen stehen. Allerdings mit Sicherheits-Halsband und Tassomarke. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...