Zum Inhalt springen
Registrieren

Meinem Hund geht es nicht gut (pinkelt Blut und manchmal auch nicht, hat Durchfall und übergibt sich ständig)!! Bitte um Hilfe!


Lena96

Empfohlene Beiträge

Die Mutter kann ja auch Nachtblindheit haben und darf nachts kein Auto fahren. Jeder von uns wäre durcheinander und wenn man dann auch noch jung ist erst recht. Und der Einfluss auf Mütter ist nicht immer groß.

Die TE will es abklären und schauen, dass sie doch heute noch fahren. Also erstmal abwarten was sie morgen schreibt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena96

    8

  • Angel1981

    6

  • Feeleweele

    6

  • gast

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Feeleweele

Ich bin auch nachtblind, fremde Strecken fahre ich nach Möglichkeit im Dunkeln nicht...aber wenn sowas ist, fahre ich, es ist ja keine Weltreise...

Link zu diesem Kommentar

Wenn die 96 im Nick ihr Geburtsjahrgang ist, erklärt es, warum sie selbst noch nicht so verantwortlich und unabhängig handeln kann.

Bei der Mutter sieht das aber anders aus; Steißbein hin, Nachtblindheit her - die hätte längst tagsüber handeln können und müssen, wie Siggy schon treffend bemerkte!

Drücke dem armen Hund die Daumen, dass er's übersteht.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu,

hier schließe ich mich an.

Wenn ihr noch irgendeine Möglichkeit findet, mit dem Hund loszufahren, dann macht das!!!

Überlegt euch mal, WAS das arme Tier jetzt mitmacht.

Setzt alle Hebel in Bewegung und überlegt, ob ihr nicht doch noch eine Ausweichmöglichkeit auf einen anderen Fahrer findet oder einen Tierarzt, der evtl. zu euch rauskommen könnte.

Ansonsten kann ich nur sagen, wir drücken die Daumen für euren Hund.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Boah, wenn ich schon wieder sehe, wie hier auf der TE rumgehackt wird, geht mir die Hutschnur hoch.

Überlegt doch mal, wenn sie 96 geboren ist.. Was soll sie machen? Sich ins Auto setzen, ohne Führerschein losjagen?

Man ey.. Immer gleich erstmal loslegen.

Meint ihr nicht, sie ist grad schon verunsichert genug, weil ihr Hund etwas hat, was sie nicht einschätzen kann? Sie sagt doch, dass sie tierische Angst hat.

Hier liegt das falsche Verhalten bei der Mutter. Diese hätte sich um einen Menschen kümmern müssen, der in die Tierklinik fährt. Aber wie das so ist, sind Mütter da nicht immer so, wie man sich das wünscht, im Umgang mit Tieren. Bei mir hieß es auch immer: "Ach, mit dem HAmster willste zum Tierarzt? Da ist ja ein neuer billiger"..

Und, kann da das Mädchen was dafür?

Manchmal wünschte ich, alle würden erstmal darüber nachdenken, bevor sie losbrettern..

Link zu diesem Kommentar
Wenn die 96 im Nick ihr Geburtsjahrgang ist, erklärt es, warum sie selbst noch nicht so verantwortlich und unabhängig handeln kann.

Bei der Mutter sieht das aber anders aus; Steißbein hin, Nachtblindheit her - die hätte längst tagsüber handeln können und müssen, wie Siggy schon treffend bemerkte!

Drücke dem armen Hund die Daumen, dass er's übersteht.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48326&goto=933655

Dem scließe ich mich voll und ganz an ,warten wir bis morgen.

Lg Marianne

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Hier liegt das falsche Verhalten bei der Mutter.

Und, kann da das Mädchen was dafür?

Manchmal wünschte ich, alle würden erstmal darüber nachdenken, bevor sie losbrettern..
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48326&goto=933683

Ja, das ist allen klar, dennoch kann man wohl kaum schreiben: Mach Dir keinen Kopf und warte ab...wer die Wahrheit nicht lesen will darf sich nicht an ein Forum wenden.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sich in dem Fall an ein Forum zu wenden, ist sowieso "unsinnig", wenn man so will.

Wir sehen den Hund nicht und können von daher die Dringlichkeit der Situation nur erahnen.

Link zu diesem Kommentar

Boah,hoffe sie sind noch zum TA.

Da könnte jede Stunde zählen

Dies Symthome hatte mein Hund bei seiner Leptospirose.

Er wäre fast daran gestorben.

Lg Moni

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Hallo,

gibt es schon was Neues?

Wie geht es Deinem Hund heute?

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...