Zum Inhalt springen
Registrieren

Meinem Hund geht es nicht gut (pinkelt Blut und manchmal auch nicht, hat Durchfall und übergibt sich ständig)!! Bitte um Hilfe!


Lena96

Empfohlene Beiträge

Also bevor ihr weiter mich fertig macht und beschuldigt, also wir waren gestern noch mit meinen Nachbarn beim TA.

Der hat sie untersucht und gefragt was sie zu fressen bekommen hat, da meine kleine Schwester ihr vor her Möhren gegeben hat, bevor das alles passiert ist.....da hat der Tierarzt gesagt, was die Untersuchungen ergeben haben das, sie verträgt Möhren nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt ist gut, was kann ich dafür wenn es so passiert ist. Ich mache alles für meine Hunde und wenn ich dafür mein letztes Geld ausgeben muss

...ich mache Alles und ihr könnt mir nichts vorwerfen, das ich meinen Hund noch verrecken lasse. Also ich frage euch was und will eine vernünftige Antwort haben und mehr nicht.

Also lasst es sein mit dem gemecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena96

    8

  • Angel1981

    6

  • Feeleweele

    6

  • gast

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lena,

gut das ihr gestern noch beim Tierarzt wart. Die User hier haben sich Sorgen um deinen Hund gemacht und wollten dich persönlich wohl nicht nieder machen. Ist immer schwierig so eine Situation.

Was hat der Tierarzt denn zu dem blutigen Urin gesagt?

Link zu diesem Kommentar

Ja irgendwie das sie die Möhren nicht verträgt und das irgendwas die Schleimhaut beschädigt hat und oder das sie läufig wird und das kann vom alter auch gut sein sagt er!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

ich weiß ja das sie mir nix böses wollen aber so hört sich das aber bei manchen an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen ;) .

Es geht eurem Hund wieder viel besser und es ist anscheinend nichts schlimmes, das ist die Hauptsache und euch geht es damit ja auch viel besser.

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und eine ganz lange gemeinsame Zeit mit deiner Hundenase :)

Link zu diesem Kommentar
Cruella

Na nicht böse sein - aber das hätte auch ganz anders ausgehen können!!! Ich glaube hier haben sich wirklich nur alle ernsthafte Sorgen gemacht! Sei froh, dass es "nur" eine Kleinigkeit war. Stell Dir vor es wäre eine ernste Sache gewesen, dann würdest Du es vielleicht heute bereuen gestern nicht mehr losgefahren zu sein!

Dir will hier keiner was Böses! Es geht doch um das Wohlergehen des Tieres! Und das steht für mich zumindest erstmal an erster Stelle!

Ich wünsch Euch noch eine schöne lange Zeit zusammen! Und, lieber einmal zuviel zum Tierarzt als es anschließend zu bereuen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja ok ich verstehe es schon.

Es wollte mir keiner an die Gurgel, dann ist das ja gut.

Man kann einem aber nicht nach dem Alter beurteilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Regenmonat

Schön, dass Du Bescheid gegeben hast. Da is ja zum Glück nochmal alles gutgegangen. Dann mal gute Besserung weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Chrissey

Hat dein Hund übermäßig Schnee ..evtl. auch mit Salz gefressen?

Was etwas beunruhigend erscheint ist das Blut...ich würde mich aber den anderen auch anschließen, sofort zum TA.

Link zu diesem Kommentar
Hat dein Hund übermäßig Schnee ..evtl. auch mit Salz gefressen?

Was etwas beunruhigend erscheint ist das Blut...ich würde mich aber den anderen auch anschließen, sofort zum TA.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48326&goto=936544

:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...