Jump to content
Hundeforum Der Hund
dieimwaldlebt

Zwar kein Hund, aber gutes "Testopfer" für neue 450D :)

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Canon 450D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal so tolle Fotos :respekt::respekt: Die gute Kamera ist eine Sache,

aber du kannst richtig gut damit umgehen :)

Noch soviel Schnee bei Euch :o Wo wohnst Du denn, im Gebirge?

Ist doch in ganz Deutschland schon fast alles weg getaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Susa:

Ich war auch ganz erstaunt über die Schneefotos, da bei uns auch schon längst alles weggetaut ist. :)

@ dieimwaldlebt:

Das ist wirklich der "Schneewahnsinn" dieses Jahr in Norddeutschland, was?

Bei uns wird's jetzt auch wieder etwas kälter, aber Schnee ist nicht in Sicht... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total klasse Fotos :klatsch:

Besonders die Hund-Katz-Beziehung ist ein Traum :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die Fotos sind ja super geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne im NORDEN! Auch wenn es hier aussieht wie in den Alpen... wohne südlich von Hamburg. Und heute soll schon wieder Schnee kommen. So langsam reicht es mir auch mit dem Schnee.

Ich habe mir noch ein weiteres Objektiv gekauft. Damit kann man tolle Aufnahmen drinnen ohne Blitz machen, weil es sehr Lichtempfindlich ist. Hier ein paar neue Aufnahmen:

Biene bei Schummerlicht:

20100123_1012-72.jpg

Hier sitzt Filou dirket vor dem Ofen und das Feuer spiegelt sich in seinem Fell:

20100123_1018-41.jpg

20100123_1019-36.jpg

Hier nochmal bei normalem Zimmerlicht ohne Blitz

20100123_1015-56.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gutes Diätfutter für Hunde?

Hallo liebe Hundefreunde! Ich habe ein massives Problem: meinen übergewichtigen Labbi ;-) Hab schon alles probiert. Von weniger Futter bis viel Bewegung. In meiner Not bin ich jetzt zum Tierarzt. Der hat mir ein spezielles Diätfutter von Royal Canin empfohlen. Das habe ich eine Weile gefüttert. Aber dann habe ich irgendwann auf die Rückseite der Packung geschaut und dachte ich werd nicht mehr … Da ist alles Mögliche drin. Nur kein richtiges Fleisch! Ich habe mal einen Artikel über Hund

in Hundefutter

• Gutes Krallen-Werkzeug?

Jetzt muss ich mich doch mal mit dem Thema "Krallen schneiden" auseinandersetzen.   Als "Werkzeug" möchte ich eine Zange/Schere nehmen - nichts Elektrisches - und ggf. eine Nagelfeile, um die Kanten zu glätten. Es werden ja unzählige Modelle und Ausführungen angeboten ... wie soll man das die Spreu vom Weizen trennen?    Ich habe Krallenschneider gefunden, die scheinen wie ein Zigarrenschneider zu arbeiten: Kralle wird in ein Loch gesteckt und abgeknipst. Dann gibt e

in Hundezubehör

• Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten

Guten Abend,   unser letzter Hund ist vor 2 Jahren von uns gegangen. Nun soll in 2 Wochen ein Nachfolger hier einziehen. Wir übernehmen ihn aus dem Tierheim. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Trockenfutter. Laut Tierheim soll er wohl keinerlei Probleme mit Futter haben, und scheint alles zu vertragen. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/  gestoßen. Davon würde mir das Premiumfutter am besten zusagen. Nun wollte ich mich hier einmal

in Hundefutter

• Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

in Suche / Biete

• Gutes Hundeshampoo

Hallo,  Ich wollte mal kurz die Frage einwerfen, ob mir jemand ein gutes Shampoo für langhaar Hunde empfehlen könnte. In letzter Zeit habe ich ein Shampoo mit Kokosnuss Geruch (gegen den netten Geruch von Fuchskacke) vom Fressnapf eingesetzt. Mir gefällt allerdings nicht, das sich das Fell durch das Shampoo unglaublich künstlich anfühlt und meine Plüschmonster zu explodierten Fellbällen mutieren. Danke schonmal im voraus. 

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.