Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche dringend Forumsdaumen für Paula, ein Virus oder doch wieder Darmverschluss?


happyy_mainz

Empfohlene Beiträge

happyy_mainz

Hi ihr Lieben,

ich kann es immernoch nicht fassen - es geht schon wieder los.

Heute Nacht hat Paula erbrochen, erstmal haben wir uns nichts schlimmes dabei gedacht. Doch dann kamen noch die blöden Bauchschmerzen dazu, sie hat sich gestreckt und gereckt wie sie nur konnte. Trotzdem hatte sie Hunger und hat auch bei der Hundesitterin (wollten sie erst nicht hinbringen, aber sie meinte es wäre in Ordnung für sie, auch wenn Paula krank ist) mit einem anderen Hund gespielt..Laut der Sitterin war Paula heute den ganzen Tag über normal, sonst hätte sie sie wohl auch nicht mit einem anderen Hund spielen lassen. Als meine Schwester sie abgeholt hat und mit ihr heimkam hat sie sich auf den Rücken geschmissen, sich gestreckt, war unruhig, hat gezittert,... zwar hatte die Tierärztin eigentlich schon zu, trotzdem hab ich sie angerufen und wir konnten direkt vorbeikommen.

Auf den Röntgenaufnahmen konnte man erstmal nichts genaues erkennen, leider war das aber auch letztes mal der Fall :( Also bekommt sie morgen mittag Kontrastmittel und gegen Abend werde ich wieder mit ihr zum Röntgen fahren. Außerdem hat sie Schmerzmittel bekommen..

Bitte drückt uns ganz viele Daumen und Pfoten, dass es "nur" ein böser Virus oder etwas in der Art ist und nicht schon wieder ein Fremdkörper im Darm.

Wir haben so sehr aufgepasst dass sie nichts unerlaubtes frisst... müssen morgen mal die Hundesittern fragen, ob Paula bei ihr was gefuttert hat... :(

Dabei hatten wir die Geschichte doch erst letztes Jahr...

Link zu diesem Kommentar

Ach menno, geht das schon wieder los :(

ich drück ganz fest die Daumen, das es diesmal "nur" ein Magen Darm Virus ist.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Oh oh hoffentlich geht es ihr bald besser.

Hier sind die Daumen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Danke für eure Daumen und Pfoten!! Die können wir zurzeit gut gebrauchen und ich hoffe dass die Forumsdaumen (die weltbesten ;) ) ihrem Ruf wieder alle Ehre machen.

Bin froh wenn die Schmerzmittel gleich wirken, ich hasse es meine Maus so leiden zu sehen :(

Link zu diesem Kommentar

Oh, hoffentlich ist das würklich nur ein Infekt oder so, drücken euch Daumen und Pfoten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...