Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Dortmunder oder wer Lust hat an unserem Rudelspaziergang teil zu nehmen


gast

Empfohlene Beiträge

Du solltest ihn dann schon schützen können. Ist doch dein Job. Und er sollte dann auch keinen Terz mehr an der Leine machen. Das zu üben, dafür mache ich den Rudelspaziergang. Der Hund soll lernen das mal Hunde näher kommen und wieder gehen und das er da nicht jedesmal austickt.

Link zu diesem Kommentar

Ja klaro, ich dachte nur, der Speziergang ist "zum Spaß" und deshalb frage ich, da es ja so eher Training ist und für alle, die entspannt gehen wollten, Stress....

Alles klar, wenn ich es geregelt bekomme, mit dem Auto, dann sind wir dabei...

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Das wäre für Pepper auch mal gut so ein Trainigsgang - nächstes Mal sind wir dabei.

Link zu diesem Kommentar

Meno würde gerne mit aber schaff es morgen von der Zeit nicht dahin zu kommen... Leider =(

Schon das 2. mal :(

Hoffe das es beim nächsten mal klappt...

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Schade, wir können auch nicht kommen.

Bzw. sind wir bereits um elf zum Spaziergang verabredet.

:(

Link zu diesem Kommentar

Ich bin morgen in Ratingen zur Raufergruppe, sonst wäre das für Lanya auch genau die Richtige Übung. Schade, aber das krieg ich zeitlich nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Also, meinst du, wenn ich nen unkastrierten Rüden dabei habe, der nicht NICHT mit allen INTAKTEN auskommt , aber an der Leine ist, funktionierts?

@Kristina

Ich habe auch einen unkastrierten Rüden der jeden morgen mit einem Rudel unterwegs ist. Da sind auch manche an der Leine, andere wieder nicht. In dem Rudel haben wir 4 intakte Rüden, 4 kastrierte Rüden, 4 kastrierte Hündinnen, 2 intakte Hündinnen.

Und mit vernünftigen HH klappt das sogar wenn eine von den beiden läufig ist. =)

@Riko

Würde morgen gerne mitkommen, muss aber mit meiner Tochter ihren Kindergeburtstag feiern.

Link zu diesem Kommentar

Mist! Habe ich ja jetzt erst gesehen. Wäre super gerne mitgekommen. Das ist ja genau das richtige für meinen Dicken!

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Oh mist habe ich ja voll verpasst :wall::wall::wall::motz::motz::motz:

Dann wieder nächstes mal.

@ Lanya: Du hast mir ganicht mehr bescheid gesagt :(

Link zu diesem Kommentar

@Hope: Gestern wäre mir das zu stressig geworden, daher hab ich mich nicht gemeldet. Wir fangen um 11 Uhr an, dann wird die Gruppe nach dem Training besprochen und ich bin um eins wieder in Ratingen los. Ich brauche ne gute Stunde nach Hause. Wir waren aber um vier verabredet um nach Münster zur Doglife zu fahren. Ich habe Dich nicht vergessen.

Wie schauts den nächsten Samstag bei dir aus ?? Da habe ich bis auf Raufen nix vor und kann dich abholen und wieder wegbringen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...