Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Hunde und das Wasser? Schwimmer, Nichtschwimmer, Stehbader ...


Mixery

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4

  • Hansini

    2

  • Chawo

    2

  • Smilie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:klatsch::klatsch:

Amba ist genauso. Im Wald schmeißt sie sich auch in jedes Schlammloch! Ansonsten gehts in jeden See, Meer, Fluß, Teich, ... Labrador-Mix halt!

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich wünschte, ich könnte diese Frage schon beantworten, aber Janosch hat seinen ersten Sommer ja noch nicht erlebt...ich hoffe allerdings, dass er eine Wasserratte wird, weil ich so unheimlich gern schwimmen gehe...und zumindest unter der Dusche zeigt er das Potential dafür *g*

Link zu diesem Kommentar

Meine Süße ist absolut wasserscheu und das schon immer. Sie läuft nichtmal durch Wasserpfützen, macht da immer nen Bogen drum oder springt drüber. Im Regen raus gehen mag sie auch nicht, muss sie dann immer abtrocknen, da sie sonst versucht sich am Sofa selbst abzutrocknen.

Link zu diesem Kommentar
cilem87

Ich habe auch einen Schwimmer der würde am liebsten selbst bei den minusgraden schwimmen, aber ich kann ihn inzwischen schon meistens davon abhalten schwieriger wirds wenn Enten drin sind :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
MustaMuratti

Ivy geht mittlerweile gerne ins Wasser, aber sie schwimmt nicht!

Sie geht nur soweit, dass sie noch stehen kann und festen Boden unter ihren Pfoten hat, vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Jahren noch! ;)

Link zu diesem Kommentar

Rayu liebt Wasser, egal in welcher Form, auch in gefrorenem Zustand. Er hat sich erst letzte Woche als "Eisbrecher" in unserem Gartenteich betätigt, mir wurde ganz anders, aber Rayu fands toll, das trocken föhnen danach nicht so. Also wo Wasser ist, da ist auch mein Riesenschnauzer :D , ich vermute eh das bei ihm versehentlich ein Flußpferd mit eingekreuzt wurde. Rayu taucht, schnauft,schwimmt, liegt im Sommer am liebsten im Schilf, also ein etwas "merkwürdiger" Hund. Auch seine Beute (Spielsachen) wird im Schilf deponiert und sieht dann beim wiederfinden auch dementsprechend aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...