Zum Inhalt springen
Registrieren

Cattle-Kaffeeklatsch - acd-in-not.de laden ein -


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Boah,Martina,Carmen

wir platzen ja bald vor neugier!!!!

Schreibt doch mal was!!!!Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttte

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    38

  • Carmen

    30

  • gast

    20

  • kuhhund

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Linsengericht

Ja,ich hatte ja auch noch mit Jana gesprochen und wenn ich nicht in Gütersloh gewesen wäre(Geburtstag feiern) dann wär ich vorbeigekommen!

Wie war´s denn?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

Ich bin zwar weder Carmen, noch Martina :D aber wir waren ja auch da... dann mach ich jetzt mal den Anfang...

Wir ( also David, Charlie, Finn und ich) sind ja schon Freitag abend zu Martina hoch getingelt... und standen erstmal so richtig im Stau... aber gut... immerhin sind wir dann noch um kurz vor 12 angekommen...

Caro mit Festo, Arwen und Chili war schon vor Ort und nach kurzem Hunde-in-den-Garten-schmeißen gings dann hoch ins Wohnzimmer...

Da wir ja noch nicht wirklich Sommer haben gabs im Haus ein ziemliches Gewusel...

anwesende Hunde: Nika, Tyler, Cleo, Yuma, Haylee, Connor (ein Pflegewelpi), Arwen, Festo, Chili, Charlie und Finn... Sonntag morgen kamen dann noch Carmen und Meli mit Baylee und Nayeli dazu :D

Es leben die Kindergitter :kaffee:

Leider war das Wetter am Sonntag ja mehr als bescheiden... :Oo auf Grund des Sturms kamen auch weniger Leute als erwartet, aber wir hatten trotzdem Spaß!

Wir durften die kleinen Cattelchen aus dem Siegener Tierheim kennenlernen und viele, viele Cattles mehr... (schon das erste Zusammentreffen der Cattles rief mir mal wieder in Erinnerung, dass eine tiefere Stimmer deffinitiv ein Zuchtkriterium sein sollte :D )

Aber es lief echt sehr harmonisch... zumindest für Cattles :D soll heißen ab und an kam es zu kleinen Explosionen, die aber irgendwie nur dazu dienen hervorzuheben, dass man das alles nicht nötig hat... Wenn das mal klargestellt ist, dann herrscht auch sofort wieder Ruhe und Entspannung...

Finn hat sich ganz toll benommen! Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet,... er hat sich die letzten Wochen bei Hundebegegnungen ja ziemlich hochgefahren... diesmal war er voll bei mir, hat sich super lenken lassen... nur als ihm Ska, die Dogge von Mel Hallo sagen wollte kam er kurz aus dem Gleichgewicht :D aber wer will ihm das verübeln :kaffee:

Nachdem irgendwann die Nachricht kam, dass durch den Sturm die ein oder andere Heimfahrt (inklusive unsere) eventuell gefährdet sei, hat sich das Treffen leider, leider viel zu schnell wieder aufgelöst...

Trotzdem hat es sich gelohnt! War ein tolles WE =)

PS: die Fotos kommen natürlich von Caro... das heißt, es dauert noch ein bisschen... die ist noch beim Gitarre spielen :motz:

Link zu diesem Kommentar

Danke!!!Endlich ein bißchen Input!!!! ;)

Schön,das die kleinen Babys aus Siegen auch da waren!!!

Jetzt bin ich aber auf die fotos gespannt!!!!

Lg Jana

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Ich nehme ihm das übel *lach*

Ich stimme soweit zu, ausser das ich es blöd fand, das angeblich Leinen Pflicht herrscht und dann einige Hunde frei liefen, so das ich meinen armen Ská retten musste.

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Also dann....

Martina hatte heute schon einen Bericht geschrieben und dann versehentlich alles gelöscht. Da hatte sie wohl erst mal keinen Nerv mehr.

Ich bin gemeinsam mit Melanie (Melki) Sonntag früh angereist. Mit im Gepäck Nayeli und Nicht-Cattle Bailey.

Im Hause Schneider gings mal wieder drunter und drüber. Da ich das ja aber mittlerweile schon gewöhnt bin und auch noch ziemlich kaputt war von ner durchfeierten Nacht ;) hab ich mir einfach einen Kaffee geschnappt und mich mal ganz entspannt mit meinem Cattle auf dem Schoß hin gesetzt und das alles an mir vorbei ziehen lassen. Man könnte ja schon nach einem Besuch bei Martina und Family ein Buch schreiben :D

Chilli hab ich ja jetzt auch zum ersten mal live gesehen und sie ist echt super hübsch. Eine geniale kleine Maus!

Unser Neuzugang-Pflegi-Cattle Connor ist ein kleiner Traumhund. Der sogar schon Interessenten hat. Also Daumen drücken.

Der Kaffeeklatsch war ein Erfolg. Wir haben die TA-Kosten von Sue drin und ich hab mich besonders gefreut Liz mit neuem Besitzer und Jack (unser Kanadier) mit seinem Besitzer kennen zu lernen.

Von unserem Flohmarkt sind noch einige tolle Sachen übrig geblieben, die ich gerade schon am fotografieren und zusammen stellen bin. Die Sachen werden hier im Forum demnächst unter "Biete" zu finden sein.

Auf Fotos bin ich auch schon ganz gespannt. Winke zu Caro :so

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Danke Helena !! Danke Carmen ! Dann kann ich ja jetzt Buchstaben sparen, freu !! :D

Also, es war wunderschön, zusammen mit Leuten, die man mag und die einem helfen, sowas vorzubereiten - ich war nur ungefähr halb so im Stress wie sonst und alles hat perfekt geklappt !!

Mit den ungefähr 35 Absagen wegen des Sturmes mußten wir eben leben ...

Es war trotzdem ein unglaublich schöner und lustiger Nachmittag :D mit lauter netten Leuten und recht netten Hunden ... ;)

Sämtliche Hunde, von denen ich mehr Emotionen erwartet hätte, wie Nika oder Finn waren traumbrav !! :D

Zunächst gab es Kaffee und Kuchen, und sämtliche Vorführungen und Tricks fielen aus ... ein Großteil der Besucher kam aus dem Sauerland und war schon auf dem Hinweg Schlangenlinien um umgestürzte Bäume gefahren - diese Gruppe saß ein wenig auf heißen Kohlen, was ich gut verstehen konnte, und wollten nicht allzu lange dableiben.

Nach einem kurzen Hundelüften eröffnete Frau Catweazle die Versteigerung und erreichte mit Witz und Humor die Herzen und vor allem die Portemonnaies der Anwesenden.

Leinen, schicke Halsbänder, Geschirre und Hundebücher wechselten rasant den Besitzer, bis die ersten Gäste urplötzlich von innerer Unruhe getrieben aufbrachen.

Wir beendeten hurtig die Veranstaltung und jeder eilte im Endeffekt so schnell er konnte nach Hause. Einige brauchten tatsächlich mehrere Stunden, da der halbe Taunus bereits gesperrt war.

Ich weiß noch gar nicht, bei wem ich mich mehr bedanken soll, daher liste ich mal auf:

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender

an alle Sponsoren

an alle freiwilligen Helfer

auch an die Unfreiwilligen :D

an alle, die an uns gedacht haben, auch wenn sie nicht kommen konnten

an alle, die uns mental begleitet haben

an alle, die sich urplötzlich im Kuchenverkauf wiederfanden

an Mel, die sich beinah heißer gebrüllt hat, nur damit die Versteigerung erfolgreich wird

an alle, die Bänke und Zubehör geliehen und geschleppt haben

an die Kuchenbäcker

an alle Anwesenden

und vor allem an die armen Socken, die meine Nervosität auffangen mußten

und an alle, die ich eben vergessen habe :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Freut mich echt riesig,das ihr das geld für die Sue zusammen bekommen habt!!!!!

Ach,wäre ja sooo gern bei Euch gewesen!!!

Aber bei dem wetter?

Lg jana

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Nachdem ja Berichte schon abgegeben wurden, kann ich mir meinen sparen :D

Bilder müsst ihr euch noch gedulden- ich hatte noch nicht mal Zeit sie mir bisher anzuschauen..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...