Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschied von meinem besten Freund Rocky


Rockyy

Empfohlene Beiträge

Luce del Sole

Gute Reise Rocky!

Viel Kraft für die nächste Zeit und herzliches Beileid auch von uns

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Rockyy

    4

  • Arrgyle

    3

  • anlisi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Boy ist heute vor 2 Wochen gegangen

dieses Begleiten eines schwerkranken Gefährten ist eine so tiefgreifende erschütterne Erfahrung und dann irgendwann eine Entscheidung treffen zu müssen ist sicher eine der schlimmsten Erlebnisse

Du hast alle Entscheidung in Liebe und Fürsorge getroffen

das ist der beste und liebevollste Weg

das ist Nichts wofür Du Dir etwas vorwerfen musst

Link zu diesem Kommentar

Eine Woche noch dann ist mein Toto ein Jahr tot ( 7.2.09 )

Mir kommen schon wieder die Tränen, heute ist die Reitbeteiligung meiner Tochter gestorben

R.I.P. Shorty

Es tut mir leid für dich, sehr leid.

Es gibt den Virtuellen Hundehimmel, mir hat es geholfen meinen Toto dort zu verewigen.

:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar

Ja der schmerz sitzt so sehr

Ich komme nach Hause und er ist nicht mehr da der der mich jeden Tag begrüßt hatte

Hab mich so oft zu ihm gelegt gehabt ihn immer abgeknuddelt und abgeknutscht

Manchmal denk ich echt ihn im Flur zu hören mit seine Hundetatzen

Ich könnt verrückt werden

Alles echt mies ohne IHN

ich kann wirklich nur jedem raten geht jede 6 Monate zumTierarzt macht Blutbild + Ultraschall

Ich hatte ihn knapp 12 Jahre und hatte 12 Jahre verpasst mich wirklich mit demThema Hundekrankheiten besonders für den Schäferhund zu beschäftigen

Deswegen informiert euch was öfters bei eurem Hund vorkommen kann

Ich vermisse ihn sehr

Es tut sehr weh

http://www.kerzenserver.de/index.php?clang=&c=800000〈=de&kerze=19983&page=1&eternal=&cat=32

Da kann man Kerzen anzünden

Danke an alle die mit mir fühlen

http://www.land-des-regenbogens.de/

Link zu diesem Kommentar

ich kann wirklich nur jedem raten geht jede 6 Monate zumTierarzt macht Blutbild + Ultraschall

Da ja mit meinem Rüden dasselbe passiert ist und es ja laut dieser Beiträge hier verdammt oft vorkommt, überlege ich tatsächlich auch, ob ich nicht ab einem Gewissen Alter regelmäßig Adita untersuchen lasse. Ab 8 oder 9 Jahren in etwa..

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, ich weiß, wie du dich fühlst. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

...ich würde mich nicht drauf verlassen, wenn man alle 6 Monate diese Untersuchungen macht, dass es frühzeitig erkannt wird... meine musste im hohen Alter noch not-kastriert werden (Gebärmuttervereiterung etc...), dabei wurde sie genauestens untersucht... dann die OP gut überstanden und 4 Monate später musste ich sie aufgrund eines zu spät erkannten Milztumors, der geplatzt ist, einschläfern lassen...

Uns hat die Untersuchung 4 Monate vorher nichts genutzt...

Link zu diesem Kommentar

Ohje..

Das ist echt ne fiese Sache.

Trotzdem hätte man zumindest die Chance, ihn rechtzeitig zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...