Zum Inhalt springen
Registrieren

Lily wird kastriert


yasee

Empfohlene Beiträge

Eine Kleine Frage: Weiß jemand wie sich eine Katze verhält nach der Kastration??


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48937&goto=947911

Wie vorher auch ;)

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48937&goto=947941

Hihi..

ja schon klar ;) Nur ich mein sind Katzen sehr wehleidig nach der OP? :D

Dumme Frage ich weiß... aber ich habe bis jetzt noch kein große Erfahrungen damit gemacht...

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht nen Tag, aber dann sollte alles wieder beim Alten sein

Ich drück auch ganz feste die Daumen, das klappt schon ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen. Unsere Katze war der Oberhammer. Morgens in die Tierklinik gebracht, am Nachmittag abgeholt. Minischnitt, selbstauflösende Fäden, zusätzlich war die Haut "geklebt".

Zuhause ist sie durch die Wohnung gewackelt, dann selbst auf die Couch gehopst und hat sich einfach ausgeschlafen bis zum nächsten Morgen. Da war sie wie immer, hatte Hunger, brauchte keine Halskrause und am schlimmsten ... Madame wollte RAUS! SIe hat alle so irre gemacht, dass meine Nachbarin (die sie im Urlaub betreut) und ich uns das geteilt haben. Sprich, sie ist stundenweise "rüber" gebracht worden.

Ein bisserl leidender wäre sie mir da fast lieber gewesen. Aber für den Gedanken schäme mich heute ganz dolle, denn leiden musste sie im letzten Jahr noch genug (2 OP´s, Auge raus und Schwanzspitzenamputation) und da ging es ihr längst nicht so gut, wie nach der Kastration.

Alles Gute für Deine Lily und das sie gut übersteht.

Link zu diesem Kommentar

Ui Ui...

Na dann hoffen wir mal das es der Kleinen genau so geht wie deiner nach der Kas...

Aber jetzt geht es ihr wieder gut? Oder? Nach all den OPs?

Link zu diesem Kommentar

Aber ja. Die OP´s waren auch nicht das Problem. Katzen sind ja zum Glück nicht wehleidig. Die Halskrause + Stubenarrest war das Schlimmste für sie :(

Link zu diesem Kommentar

Ohje... ja das kenn ich wo wir unsere erste Katze bekommen haben de Charolotte... Oi die geht ja auch gerne raus und musste erst die erste Woche drin bleiben...

Die ist schier verrückt geworden :(

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

bei meinen war es unterschiedlich,

die Große hat es super verkraftet, wollte sofort spielen und toben, was sie ja noch nicht durfte.

Und die Kleine war über 24 std total benebelt, hat viel getorkelt, konnte nicht fressen und saufen.

Aber...nach den 24 std ging es auch bergauf.

Wichtig ist, das die Katze erst mal in einem Raum liegt, bzw ist, wo sie ihre Ruhe hat um richtig "wach" zu werden.

Vermeiden das sie irgendwo hochspringt ( die Naht bei meiner kleinen ist dadurch aufgerissen) und 24 std nichts zu fressen geben.

Das wird schon :)

Am besten lässt du dir von der TÄ oder dem Tierarzt eine Spielmaus geben, die von Ro*al Can*n.

Da ist Catnip drinnen, und als sie damit gespielt hatte, wusste ich ihr ging es gut :)

Link zu diesem Kommentar
Nadineszwerge

Wir haben heute das gleiche vor.

Drück Dir auch alle Ptoten und das sind nicht wenige.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...