Zum Inhalt springen
Registrieren

Martin Rütter in Bamberg


Bunny1412

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • AlGla

    9

  • Bunny1412

    9

  • Pettstadt

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe letztes Jahr Martin Rütter in Bayreuth live erlebt.

Er ist einfach ein super und weis genau wie er sich verkaufen muss und was beim Publikum ankommt.

Einfach ein kurzweiliger Abend.

Gruß

Peter und Kira

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Rütter ist auf unterhaltsame Art sehr informativ.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Hi

mein Freund und ich wollen dort eventl. hingehen...

Wird sicherlich interresant werden.... =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49300&goto=957011

Hey Sab,

gibt noch Karten habe gerade 1 bestellt. Mal sehen was wir schmunzelnd lernen . Vielleicht sehen wir uns. Würd mich freuen.

Gruß Bab

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

jetzt muss ich ma ganz blöde fragen : Ich hab heut in der Konzerthalle Bamberg angerufn und gefragt ob da freie Platzwahl ist, d.h. wer eher da is, hat den besseren Platz. Sagte die am Telefon zu mir "Ja, so is das"

Bevor ich angerufn hatte, hab ich ne email geschrieben und das gleiche gefragt. Und jetzt kam die Antwort :

"bei Martin Rütter werden Platzkarten verkauft, es gibt keine Freie

Platzwahl.

An der Abendkasse können Sie unter den noch freien Plätzen wählen.

Schöne Grüße aus der Konzerthalle Bamberg"

Ich bin nicht so oft auf konzerten etc. ...kann mir etz ma einer sagen wie das abläuft?

Also ich hab Karten online bestellt, da nur eine Kategorie angegeben war, bin ich davon ausgegangen, dass ich frei wählen kann, je nachdem wann ich dort ankomme.

Ich blick nich mehr durch HILFE

Link zu diesem Kommentar

""""bei Martin Rütter werden Platzkarten verkauft, es gibt keine Freie

Platzwahl.""""

Ich habe erst per E-Mail bestellt und dann angerufen. Es gibt nur noch Karten im Block B sagte man mir. Es ist ein Einheitspreis aber die Karten sind an einen bestimmten Platz gebunden.

Ich habe einen Platz in der 4. Reihe, aber frage mich nicht genau wo. Da ich noch nie dort war, habe ich mich auf die Empfehlung des Beraters verlassen. Ich habe ihm nur gesagt, dass ich schlecht höre. Karte wird mir heute per Post zugesandt. Preis wird vom Konto abgebucht.

Gruß Bab

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

also dann können se ihre Karten behalten... Das is mir doch zu dumm. ich ruf dann morgen früh da an, wo ich heute die KArten bestellt hab und sag ab, weil ich kann mir wenn ich online bestell ja schlecht was aussuchen. und dann ruf ich in der Halle selber an und versuch mein Glück

die sind echt alle unfähig...die blöde Tussi am Telefonhat gesagt "Ja, Freie Platzwahl" und daraufhin habich bestellt ...und nu ??

na doll

Link zu diesem Kommentar
also dann können se ihre Karten behalten... Das is mir doch zu dumm. ich ruf dann morgen früh da an, wo ich heute die KArten bestellt hab und sag ab, weil ich kann mir wenn ich online bestell ja schlecht was aussuchen. und dann ruf ich in der Halle selber an und versuch mein Glück

die sind echt alle unfähig...die blöde Tussi am Telefonhat gesagt "Ja, Freie Platzwahl" und daraufhin habich bestellt ...und nu ??

na doll
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49300&goto=957752

Das habe ich auch versucht. Geht nicht, da das ein privater Veranstalter ist , der die Halle gemietet hat, gibt es keinen Abendkasse - zumindestens sagte mir das der Berater von der Kongresshalle.

Komm halt mit der Karte die du hast. Vielleicht ist es doch nicht ausverkauft und Du kannst Dich, wenn Du keinen guten Platz hast einfach auf irgendeinen leeren setzen. Werden ja Leute auch krank und können nicht kommen.

Wir könnten ja alle aus diesem Hundeforum die dabei sind, mit einem selbstgebastelten Button von unserem Hund auf der linken Brustseite antanzen, dann erkennen wir uns.

:sensation

Gute Nacht Bab

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

hm...

ne ich grad beim kartenservice angerufen und gesagt, dass sie die Karten gar nicht erst rausschicken brauche, weil ich keine Lust hab da nix zu sehen. Und der meinte das nur noch Karten in Block E zu vergebn sind ...und da will ich nun echt nicht sitzen und 30 euro dafür ausgeben. Er hat natürlich nicht in den Umschlag geguckt und geguckt wo meine KArten wären...aber er meinte seit heut sind nur noch Block E Karten frei! hätt ich gestern scho Vormiotaag bestellt...da war sicher noch weiter vorn was frei naja egal...muss ich entweder in ne andere Stadt oder ebn gar nicht

Aber berichte doch bitte wies war , damit ich weng neidisch sein kann :D und mich nochmehr über ide Angestellte in der Bamberger HAlle aufregen kann :D

Schönen Tag euch allen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...