Zum Inhalt springen
Registrieren

Martin Rütter in Bamberg


Bunny1412

Empfohlene Beiträge

Ich werde mal meine Freundin fragen, die ist dort so häufig, die weiss bestimmt was man im Block E noch sieht und hört. Bei ihr ist das Telefon seit einer 3/4 Stunde besetzt - typisch Rentner. Sag Bescheid. Gruß Bab

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • AlGla

    9

  • Bunny1412

    9

  • Wuff

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle Hundebesitzer/Hundemenschen(O-ton Herr Rütter)

wenn Ihr die Möglichkeit habt Euch seinen Vortrag anzusehen NUTZT es. Wir waren am 03.03., gestern in Ulm, uns tun die Lachmuskeln immernoch weh. =)

Jeder Hundebesitzer erkennt sich darin wieder. Wie werde ich von meinem Hund manipuliert. Der Hund ist immer der Gewinner. :kaffee:

Toll vorgetragen!!

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]noch 7 1/2 Stunden[/sMILIE]

Und Leute, die Konzert- und Kongreßhalle ist zwar vergrößert worden, aber so groß ist sie nun wirklich nicht. Normal gehen da 1.400 Leute meines Wissens rein, bei Rütter wird hinten keiner sitzen, denke ich mal, d. h. ich rechne so mit 1.100 Zuschauern.

Trotzdem werde ich mal ein Fernglas mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Kurzbeschreibung:

Comedy-Show auf Hundeniveau.

Langbeschreibung:

Buh, ich weiß nicht ob sichs rentiert groß auszuholen. Würde mal sagen, hätte ich was erwartet, wäre mir das viel zu flach mit viel zu viel Blabla gewesen.

So einige Aussagen wie beim Thema "Hunde zu bestimmten Zeiten füttern": O-Ton Rütter in etwa: "Um geanu 12 Uhr steht auch nicht vor den Wölfen ein Hasen mit Schild 'Fresst mich, hier bin ich'"

:D aber danach -> :wall: So viel weiß ich nicht von Wölfen, aber es gibt Wölfe, die nur Nachts Beute machen.

Aber egal, lustig war's, auch wenn sich wohl ein paar Leute schon direkt angesprochen fühlten und entschieden zur 2. Hälfte nicht mehr zu erscheinen (so ein älteres Ehepaar rechts von uns).

Meine Freundin bevorzugtes es auch im Foyer zu warten, aber nicht weil sie sich persönlich angegriffen fühlte, sondern weil sie den "Prolethen" nicht mehr hören wollte.

Ich muß dazu sagen, daß meine Freundin völlig uneingenommen rein ging. Sie kennt Hr. Rütter nicht vom Fernsehen oder DVD. Wußte lediglich so von ein paar Erzählungen von mir. Gesehen hat sie ihn noch nie.

Und jetzt das lustige - als er vor der "Show" an seinem Bücherstand war, also ca. 30 cm von uns entfernt, sagte sie zu mir: "Das ist ein Proleth". Und sie hatte ihre Meinung nicht geändert.

So, ich halte Rütter definitiv nicht für so eine Person, aber auch nicht für den Wunderheiler schlecht hin.

Zusammenfassung:

Wenn man Geld und Zeit locker hat empfehle ich - Geht hin, zieht Euch's rein.

Wer auf der anderen Seite keine Lust hat Geld und Zeit zu investieren, der soll's lassen.

Und Leuten, die Ihren Hund als Kindersatz ansehen, würde ich es nur dann raten, wenn sie das auch ändern wollen oder Kritikfähig sind. ;)

--> ach so, Freunde der Bamberger Bierkultur sollte allg. nicht in die KuK-Halle gehen, weil es da keine gescheides Bier gibt.

Und zu guter Letzt:

@Bab war sehr elegant angezogen (sagte meine Freundin), fan ich auch. Steht man allerdings neben mir, ist man allerdings immer elegant.

@Uschi: Wo war die?? Wahrscheinlich in der ersten Reihe neben den Beagle-Mann?? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...