Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe einen bissigen Kampfhund


Tröte

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Was mir eben noch eingefallen ist :

Meine Nachbarn haben auch alle eine gehörigen Respekt vor den Cattles.

Und warum ? Weil Cleo fremde Leute zum KOTZEN findet und immer böseböse fixiert, wenn wir reden.

Haben mich die Leute auch schon drauf angesprochen -> *Warum fixiert mich der Hund denn so ?* **schlotter**

Habe das immer nett erklärt, mit Hüte-Treibhund. Was soll ich sonst sagen ? Die Wahrheit ? Weil sie fremde Menschen zum Fressen gern hat ?? :D

Bringt doch nix ..

Und Cleo sieht ja wirklich finster aus, im Gegensatz zu Prinzessin Nika. ;)

Aber ICH bin immer da, immer lieb und hilfsbereit, ich mag jeden und jeder mich - deswegen werten die das anders.

Und man darf ruhig ein wenig schummeln, finde ich. Ich MUSS den Nachbarn nicht sagen, daß Cleo früher Kinderwagen mit Inhalt und Traktoren inkl. Fahrer killen wollte. Das war früher und jetzt ist jetzt.

Meine Cleo wird nie everybody`s darling, aber es reicht doch, wenn sie MEINER ist !!

Und jetzt Kopf hoch, Du Schnuckel !!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    17

  • gast

    14

  • Bullibande

    7

  • EisWolf

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hihi, schön geschrieben, Martina, danke.

Ihr habt alle Recht: es ist und bleibt mein heißgeliebter Spike, egal was die anderen darüber denken.

Link zu diesem Kommentar
cassy99

Hallo Tröte,

da kommt mir gerade was in den Sinn:

Frodo, mein ausgewachsener 7 (sieben) Kilo-Hund ist einmal in ein Hühnergehege rein und hat dort ein wenig "gejagt". Lustig war das damals schon nicht. Passiert ist zum Glück auch nichts. Alle Hühner leben noch.

Was dabei heraus kam, gemäss Meinungen der Zeugen war: Es war ein junger Pit-Bull-Terrier im Gehege.

Ich wusste im Moment nicht mehr was ich sagen sollte. Habe schallend gelacht und den "jungen Pit-Bull-Terrier" geholt.

Ab diesem Moment habe ich nun einen "Mini-Pit-Bull-Terrier", nein ich habe nun 2 "Mini-Pit-Bull-Terriers".

Mei, bin ich stolz auf meine neue Hunderasse:-)).

Was hirnloses Getratsche alles anrichten kann. Nimm die Leute einfach nicht allzu ernst.

Gruss Bea

post-13217-1406415364,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
cassy99
Was mir eben noch eingefallen ist :

Meine Nachbarn haben auch alle eine gehörigen Respekt vor den Cattles.

Und warum ? Weil Cleo fremde Leute zum KOTZEN findet und immer böseböse fixiert, wenn wir reden.

Haben mich die Leute auch schon drauf angesprochen -> *Warum fixiert mich der Hund denn so ?* **schlotter**

Habe das immer nett erklärt, mit Hüte-Treibhund. Was soll ich sonst sagen ? Die Wahrheit ? Weil sie fremde Menschen zum Fressen gern hat ?? :D

Bringt doch nix ..

Und Cleo sieht ja wirklich finster aus, im Gegensatz zu Prinzessin Nika. ;)

Aber ICH bin immer da, immer lieb und hilfsbereit, ich mag jeden und jeder mich - deswegen werten die das anders.

Und man darf ruhig ein wenig schummeln, finde ich. Ich MUSS den Nachbarn nicht sagen, daß Cleo früher Kinderwagen mit Inhalt und Traktoren inkl. Fahrer killen wollte. Das war früher und jetzt ist jetzt.

Meine Cleo wird nie everybody`s darling, aber es reicht doch, wenn sie MEINER ist !!

Vielleicht ist das die Antwort:

Weil er Fleisch nicht mag und ein Veganer ist.

Und jetzt Kopf hoch, Du Schnuckel !!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49369&goto=959087

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Diese Cliquenwirtschaft und jeder weiß mehr über einen als man selber, Missgunst, Neid, Getratsche ist auch ein wichtiger Grund, warum wir garantiert nie aufs Land ziehen würden. Hier in der Stadt, macht man die Tür hinter sich zu und gut ist.

Außerdem wird tatsächlich immer wieder erzählt, dass es wirklich schwierig ist, in diesen Dorfgemeinschaften aufgenommen zu werden, gerade als Zugezogener und wenn man nicht das macht, was alle erwarten...

Tröte lass Dich nicht unterkriegen. Du weißt, dass Dein Hund ein Schatz und KEIN Rottweiler ist. Selbst wenn er einer wäre, würde ihn das zu keinem schlechteren Hund machen, nur weil es Berichte in den Medien gibt. Was interessieren Dich die Aussagen anderer? Vielleicht könntest Du ja mit ihnen mal das Gespräch suchen oder diese Leute eben links liegen lassen..Ja, ich weiß Dorf und Gemeinschaft...Mir wäre das egal. Spätestens wenn Dein Hund durch Zufall mal einen Menschen rettet, wird er bestimmt plötzlich zum "Held", ist ja ein gaaanz toller und das alles war ja nie so gemeint.

Wenn Dein Hund nie irgendetwas macht, frage ich mich ohnehin wie die Leute darauf kommen, dass er bissig ist. Weil er groß ist, vielleicht mal bellt, dunkles Fell hat? Das machen kleinere Hunde auch und nicht selten und wenn man manche kleineren Hunde mit diesem Verhalten sich in groß vorstellen würde....

Letzten Endes musst Du mit Deinem Hund klar kommen und wenn er friedlich ist, Du keine Probleme mit ihm hast, ist es doch o.k.

Darko´s Frauchen :-)

Link zu diesem Kommentar

Huhu ihr Lieben,

ihr habt alle samt ganz sicher Recht aber mittlerweile glaube ich, das ich das auch irgendwie selber Schuld bin.

Ich war am Sonntag auf der Kindersitzung bei uns im Dorf im Zelt.

Es war einfach nur super schön dort aber zu späteren Stunde kam ich mit jemandem hier aus dem Dorf ins Gespräch und der sagte mir: Ich bin die Frau mit dem bösen Blick.

Wenn ich mit Spike hier durch die Gegend laufe, schaue ich wohl ziemlich ernst aus der Wäsche und nur die, die mich näher kennen, wissen, das ich eigentlich ganz harmlos bin.

Ist für mich ziemlich schwierig damit umzugehen. Und ich denke viele schließen aus meinem Gesicht auf meinen Hund.

Ganz schön doof aber es lernen mich hier ja immer mehr Leute kennen und die wissen dann, das ich nicht beiße. :Oo

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Ich bin die Frau mit dem bösen Blick.

Fehlt nur noch die Hexenverfolgung, aber o.k. Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Nicht dass Du plötzlich auch schuld am vielen Schnee bist, Regen oder was auch immer passiert- Vorsicht Ironie

Darko´s Frauchen :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja gerne an allem Schuld, solange die meinen Spike in Ruhe lassen ist alles gut. :D

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Andrea,

also wenn du die Frau mit dem bösen Blick bist, bin ich der Blickmörder.. :D

Allerdings hat das bei mir durchaus einen Grund: Ich will meine Ruhe. Umso weiter die Menschen Abstand halten, umso besser. Das gilt nicht für Hundehalter (wenn vernünftig) - allerdings schauen die ja sowieso eher mein Welpi an als mich - insofern gibt's da keine Probleme. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...