Zum Inhalt springen
Registrieren

Terriermix in Leipzig zugelaufen


Mondklang

Empfohlene Beiträge

Mondklang

ich war gerade auf der Seite die du mir nanntest,auch nix.....keiner der die Maus sucht,bin nur auf ein seltsamen Beitrag gestoßen,dass jemand ein Hund gefunden hat,die Besitzer Aushänge machten,aber nie zu erreichen sind und im Tierheim auch nichts vorliegt......

und wenn man die Beiträge alle ließt frage ich mich was hier wirklich gerade in LE abläuft......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondklang

    25

  • AnnySchatz

    20

  • Sushi13

    4

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

*Lissy*

Na, ihr Beiden könnt ihr nicht mal meine Cassie finden. Ach, das wäre sooo toll, nun ist es schon fast 1 Jahr her :(

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz

Ja wie gesagt nach unseren kleinen Mann sucht auch keiner.

Haben auf dogzig einen Hund gefunden der auf ihn gepasst hätte und bei der Telefonnummer geht nur die Mailbox ran.

Verstehe ich echt nicht wieso man sein Hund einfach so aussetzt.

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz
Na, ihr Beiden könnt ihr nicht mal meine Cassie finden. Ach, das wäre sooo toll, nun ist es schon fast 1 Jahr her :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49457&goto=967132

Na da wüssten wir wenigstens wen er gehört und das er einen liebenden Besitzer hat.

Ich finde die Geschichte von Cassie einfach nur traurig kann mir garnet vorstellen wie es wäre wenn unsere Shyla abhauen würde.

Einfach nur schrecklich.

Hast du den nochmal aushänge gemacht wegen Cassie vielleicht hat sie ja jemand aufgenommen und es ist ihn von den Aushängen nix aufgefallen weil es schon zu lange her war.Vielleicht solltest du es den Leuten nochmal ins Gedächniss rufen kann ja net einfach verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz
Du bist die Jenige,die den kleinen Kerl in Eutritzsch gefunden hat8oder täusch ich mich gerade),hatte dies beim Telefonat mit Tierheim Leipzig erfahren,weil der Mann aus Tierheim an nahm,die beiden gehören irgendwie Zusammen aber sind zwei unterschiedliche Rassen.......ich weiß nicht was in LE gerade los ist,es häuft sich nur gerade,überall Aushänge von Hund gestohlen,Hund gefunden.....keine Ahnung

Für die Tiere ist es nur ein Schnitt im Leben,den wir dann gut machen müssen,irgendwie mit Zuneigung und Liebe.....Die kleine war ersten Tag völlig unter Schock,den zweiten gings,da hat sie auch was gefressen,jetzt ist alles super,eine ganz Liebe und hat sich daran gewöhnt auch dass sie ein tollen Beschützer hat
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49457&goto=967112

Ja das ist er haben schon zweimal angerufen nix!!

Das komische ist das er so zutraulich war er ist direkt meinen Freund hinterher gelaufen deswegen wissen wir nicht wie vielen Leuten er schon hinterhergelaufen ist und vorallem er ist ja gleich mit ins Haus rein konnten ja garnix mehr sagen.

Frag mich wer ihn dann einfach wieder weggeschickt hat verstehe ich nicht.

Wir hatten ja auch Besuch(hatte ja auch an den Tag B-Day)und ohne mit der Wimper zu zucken ist er auf jeden zugegangen egal ob auf unseren Hund oder auf unsere Katze er hatte vor keinen Angst.

Aber er hatte einen RIESEN Hunger.

Link zu diesem Kommentar
Mondklang

Meine gefundene Maus hatte auch keine Angst vor meinen Katzen oder Hund,ist kinderlieb und sehr anhänglich und verschmust.Vertshe ich alles nicht Ihr war nichts fremd und wie gesagt ich konnte sie vom ersten Tag an ohne Leine herumlaufen lassen,sie hört aufs Wort und macht keine Anstalten um weg zu laufen.So als wie sie ist sehr dankbar,denn als ich sie inmitten der fahrenden Autos herumlaufen sah und sie total verstört und änstlich aussah,war sie einfach nur verstört.

Link zu diesem Kommentar
Mondklang

Die Komunikation im Tierheim ich hatte gerade nochmal dort angerufen,der Besitzer sucht Lolly seit 2.2 genau an dem Tag als ich sie fand,wieso funktioniert die Komunikation nicht

Link zu diesem Kommentar
Mondklang

Wenn ich die Kleine an dem Besitzer wieder abgebe werde ich sie vermissen trotz allem

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz

Naja so ist unserer auch als ob wir ihn schon ewigkeiten haben!

Er läuft super ohne Leine und hört auch aufs Wort!

Wir haben ihn jetzt erstmalden Namen Gismo gegeben da wir ihn ja net immer Hund rufen können und darauf hört er super!

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz
Die Komunikation im Tierheim ich hatte gerade nochmal dort angerufen,der Besitzer sucht Lolly seit 2.2 genau an dem Tag als ich sie fand,wieso funktioniert die Komunikation nicht
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49457&goto=967707

Ist es den ganz sicher der Besitzer?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...