Gast 13. Dezember 2011 ah, endlich seh ich die hunde mal in groß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chucker1977 13. Dezember 2011 Meinst du meine? Hatte schon angst,das es wieder zu klein geworden ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 13. Dezember 2011 ja, ich meine deine. die sind cool, aber auf dem avatar hab ich sie nie richtig sehen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chucker1977 13. Dezember 2011 Danke! Aber das bild ist bestimmt viel zu klein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
karotte 14. Januar 2013 Das ist meine Abby ein australischer Terrier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luamroel 14. Januar 2013 Konnte nur einmal anklicken, aber ich habe 4 Yorkshire Terrier, 2 davon Biewer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m0nsters_mummy 14. Januar 2013 Wir reihen uns auch zu "sonstige".. American Staffordshire Terrier..(reinrassig) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Evchen 14. Januar 2013 Jetzt bin ich schon so lange in diesem Forum und dann wird eine Terrierzählung ohne den Welsh gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Urmeli 21. Februar 2013 Würde gerne 2 Mal abstimmen bitte 2x DJT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag