Tschuringa 5. Februar 2010 Snoopy!Eindeutiger Terrier (parson russel?) Mix http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49458&goto=961976 Da könnte auch ein Borderterrier drin sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sally1993 5. Februar 2010 Das hab ich auch schon gedacht, nur sind hier Border Terrier sehr selten ( hab noch nie einen gesehen), darum dachte ich das der Parson warscheindlicher ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kampfsocke 19. Februar 2010 das ist Lupo, bald 5 Jahre alt.... unser kleiner Terrorist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peani 20. Februar 2010 habe zwei Parson russell Terrier, kan aber nur einmal abstimmern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
elektrobeat76 25. Februar 2010 In eiwger Erinnerung, meine erste Große Hundeliebe....meine ERSTE ECHTE LIEBE überhaupt. JuJu Cairn Terrier Jack Russel mix, leider verstorben im November letztes Jahr. Sie war für viele der coolste Hund der Welt Wie stark die Gefühle sind, es ist unglaublich, sich Ihr Bild hier anzusehen...muss gleich heulen. Deswegen schnell weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
elektrobeat76 25. Februar 2010 Und seit ein Paar Wochen habe ich einen neuen Freund an meiner Seite Anju ist ein Scottish West Highland White Terrier Mix Ich habe es ohne Hund einfach nicht ausgehalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Evchen 5. März 2010 Ich bin glücklich, dass wir einen Welsh Terrier als vierbeinigen Freund haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge