Christina 3. Februar 2010 Hier kommt der schlimmste aller Terrier, der Westie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chawo 3. Februar 2010 Ich habe einen Terrier/Schnauzer-Mix. Frag mich nicht, wer/was genau dahinter steckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sally1993 3. Februar 2010 Snoopy! Eindeutiger Terrier (parson russel?) Mix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Februar 2010 Ich reihe mich ein unter "Sonstige"! American Staffordshire Terrier / Labrador Mix Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cassy99 3. Februar 2010 Hallo Frodo - Jack Russell Mix, keine Ahnung wer/was da noch mitmischte. Frida - Pekinese /Kleinterrier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Februar 2010 Terriermix! Angeblich deutscher Jagdterrier/Mittelschnauzer?/Rauhaardackel? Denkt Euch den Text weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nessie 5. Februar 2010 Guckst Du hier ) Elmo und Elli (Sonstige) LG, Nessie Edit... besser verlinkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. Februar 2010 Wir sind auch "Sonstige" <- Miniatur Bullterrier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
karlchen 5. Februar 2010 wir sind auch sonstige und hab nen Husky-Schnauzer-Boxer-Stafford-Mix. Vielleicht klappts auch noch mit nem Bild... nö, klappt bei mir irgendwie nie:kaffee: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Melki 5. Februar 2010 Ich habe unter anderem einen Jack Russel Terrier :-) Und einen Mix, bin mir allerdings nicht sicher ob da auch ein Terrier drin ist. (braunes Hundchen auf Foto) hier zwei Bilder: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag