Zum Inhalt springen
Registrieren

Polar-Chat Hessentreffen bei Kuhhund/Martina im Juni 2010


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Ja gute Idee...

Meine Mädesl sind übrigens Veganer, also ich bin mir sicher, Ihr 3 werdet Euch Essentechnisch gut vertragen und zusammen etwas kreiieren ...

Zum grillen sollte jeder selber mitbringen?!

Und jetzt bitte mal alle die Hand heben ,wer bringt WAS mit?

  • Einen Salat mit Gurken-Tomaten-Schafskäse und bringe ein Baguette mit oder Pfladenbrot und ne´Knoblauch-Kräuterbutter - Linsengericht
  • Salat mit Thunfisch, Mais und Tomaten - Martina / Kuhhund

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Linsengericht

    59

  • gast

    48

  • kuhhund

    30

  • RaveBuffy

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich melde mich übrigens ab ..... Nelly ist nur ungern im Auto und in einem Garten mit so vielen Hunden ist das zuviel Stress ...

Wünsche Euch aber viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Hey! Du wolltest mich doch mitschleppen! :motz:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49783&goto=981945

Ich schleppe Dich dafür weiterhin durch den Bürstädter Wald :D

Link zu diesem Kommentar
Ja gute Idee...

Meine Mädesl sind übrigens Veganer, also ich bin mir sicher, Ihr 3 werdet Euch Essentechnisch gut vertragen und zusammen etwas kreiieren ...

Zum grillen sollte jeder selber mitbringen?!

Und jetzt bitte mal alle die Hand heben ,wer bringt WAS mit?

Einen Salat mit Gurken-Tomaten-Schafskäse und bringe ein Baguette mit oder Pfladenbrot und ne´Knoblauch-Kräuterbutter - Linsengericht

Salat mit Thunfisch, Mais und Tomaten - Martina / Kuhhund

Gnocchi-Salat und ein mal schauen - Axel / Malt53

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt bitte mal alle die Hand heben ' wer bringt WAS mit?

Einen Salat mit Gurken-Tomaten-Schafskäse und bringe ein Baguette mit oder Pfladenbrot und ne´Knoblauch-Kräuterbutter - Linsengericht

Salat mit Thunfisch, Mais und Tomaten - Martina / Kuhhund

Gnocchi-Salat und ein mal schauen - Axel / Malt53

Kartoffelsalat - Kristin / kristinmitpodi


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49783&goto=981967

Link zu diesem Kommentar
Brehmion
Also ich habe einen Platz frei (Mensch)zum mitfahren.

Hunde kann noch einer hinten und einer auf den Schoss (also 2 freie Plätze)

Der Rest ist leider mit Boxen belegt

Wer mag, kann sich gerne melden!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49783&goto=981706

Das wär doch was für mich - Murphy passt in den Fußraum zwischen meine Beine... Ich komme aus Mittel-Gründau...

Vielleicht könnte man sich vorher schon mal treffen...?

Und Spritgeld teilen ist klar...

Marion

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

Mein Zwerg ist dann sicherlich der kleinste...??? Oder kommt noch wer mit Hund in Jackie-Größe?

Ich würde mitbringen - Nudelsalat, Tomaten- oder Gurkensalat oder Mais-Salat - was gewünscht wird... und ein Tsatsiki...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...